Naja, erst muss noch alles wieder zusammengebaut werden und darüber, ob die Weichware noch mitspielt, steht ein großes Fragezeichen. Aber mit Geduld und Spucke ...
Mit Rücksicht auf die Nachbarn werde ich ihn wohl in meinem alten Natobunker betreiben.
Und ich freue mich, dass Mattes meine SR so lieb gewonnen hat, dass er dauernd damit herumgurkt. Aber vielleicht darf ich auch mal, irgendwann, wenn es gerade regnet oder er mit Grippe im Bett liegt....
Ich freu mich, daß ich unseren Keller erfolgreich in mühevoller Kleinarbeit vom Wasser (allerdings ließ der Geruch darauf schließen, daß es sich nicht nur um Wasser handelte...) befreit habe.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
@Sukasta Wir fueren einen hochmoralischen Haushalt, also besorg schon mal Krauetertee. Was staerkeres darf Mattes nicht, sonst gibt es Mecker
Aber ich freue mich, weil ich heute zur rechten Zeit am rechten Ort war. Ich war Fotos machen an Phoenix West (eine hermetisch abgeriegelte ehemalige Hochofenanlage, nur von aussen zugaenglich) als aus dem nichts eine Gruppe aufgetaucht ist, deren Anfuehrer sich angeschickt hat, das Tor aufzuschliessen. Ich habe fix Gas gegeben und durfte mich der Gruppe bei einer Besichtigungstour ueber das gesamte Gelaende anschliessen. Ueber den Skywalk und rauf bis ganz oben auf den Hochofen und sogar IN den Hochofen! Wie ich nachher erfahren habe, war das eine ganz exclusive Fuehrung, die keineswegs regelmaessig stattfindet. Und dann auch noch tolles Licht.