Zitat ...den Wankel gab es übrigens nur in der Arme-Leute-Ausführung...
Ach guck - das wußte ich nicht.
Ich hatte zu Volksschulzeiten einen Freund, der sich später mit seinem Bruder zusammen einen MG (oder war's ein Triumph Spitfire?) zugelegt hatte. Die Mutter legte wohl auch etwas Geld dazu, weil ihr der erste ins Auge gefaßte nicht gefiel, denn der hatte auch nur so'n billiges Dach aus Stoff, wie 'n Jeep, wie es seinerzeit hieß ...
Ein Sport Prinz stand letzte Woche zum Verkauf. Zustand ging, Preis auch, aber räumlich etwas groß für einen Kleinwagen. Bei einem Wankel allerdings könnte ich schwächeln...
...Weil bei meiner "Ellie" am Kupplungsnehmer ein Gewinde vermurkst war.Und das ganz leicht mit einem Gewinde Reparatur Satz von Tante Louise repariert ist.
..., dass der sommer 2013 doch nicht bloss an EINEM tag stattfindet und ich gleich zu einer grillparty fahre... allen einen schönen abend... grüsse aus der sonneigen und freundlichen schweiz!
.... weil heute um 12 Uhr 12 unser zweites Kind gekommen ist - ein Junge, gesund und alles dran! Juhuu! Frau auch wohlauf, naja, den Umständen entsprechend. Heute sturmfrei, da trinken wir ein Bier. Mit väterlichen Grüßen
Gratulation! Hoffentlich muss der Märchenprinz nicht auf'm Katzenklo nächtigen ... Aber praktisch wär's vielleicht.
Ich freu mich, dass ich bzw. wir wieder heil in Tremosine angekommen sind, nach zwei gigantischen - und guten - Pizzen am anderen Seeufer (Soulines Wunsch an ihrem Geburtstag) und einem Liter feinem Roten sowie zwei Litern Aqua Miserabile. Den Vino hab ich dann doch gespürt ...