Ich freu mich, dass mein (Ab-)Wasserwerk wieder normal funktioniert. Am 3.4. anne Prostata operiert, harmloser Eingriff, minimalinvasiv. Aber die 2 Tage Katheter waren fies, und bei der Entlassung ging nix mehr. Harnstrahlmessung? Null! Leider hab ich viel zu spät kapiert, dass ich mir eine Blasenentzündung geholt hatte. Sehr schlechter Zeitpunkt, denn nach der O.P. muss sich das Abwasser. werk erst mal wieder beruhigen. 10 x nacht raus, tagsüber die Zeit am besten gleich auf der Schüssel verbracht - so schnell kann man (in meinem Alter) gar nicht mehr laufen, wenns dann mal löppt. Windeln! Als dann plötzlich gar nix mehr ging hab ich meine eiserne Reserve (Antibiotikum) geschluckt. Hat dann aber noch lange gedauert, bis mein Zustand sich normalisierte. Seit drei vier Tagen ist alles wieder im grünen Bereich. Darüber freue ich mich wie Hulle! Ob die O.P. erfogreich war spüre ich frühestens nach ein zwei Monaten. Macht nix. Jetzt gehts mir wieder gut. So eine Phase wünsche ich niemandem, na ja, dem Putin und dem Trump-el vielleicht.
Zitat von Maggi im Beitrag #19998Ich hoffe, Du hast die auch lange genug genommen und nicht aufgehört nachdem die Beschwerden weg waren...
Eh klar! Mit Blasenentzündungen - und Antibiotika - hab ich reichlich Erfahrung. War eh ein Freitagabend. Gut, wenn man seine eiserne Reserve hat. Hätt'ich schon viel früher nehmen sollen. Aber die Beschwerden bei einer Entzündung und nach der O.P. sind sehr ähnlich. Anschließend gibts natürlich Äschä beim Arzt, der dir das Antibiotikum nachträglich verschreiben muss.
Außerdem hatten die Beschwerden noch 7 Tage nach Ersteinnahme angehalten.
Na ja, bei meiner Vielzahl von Blasenentzündungen lerne selbst ich das! Die Kehrseite meiner Windsurf-Leidenschaft. Und in den ersten Jahren gabs noch keine Neoprenanzüge für Surfer. Badehose!
... dass meine GöGa mir mal wieder Auslauf gewährt hat, dass es optimales Wetter war, und dass ich nach der Ausfahrt nur 15 Minuten benötigt habe, um das breite Grinsen aus dem Gesicht zu bekommen. :-)
Heute sind meine Frau, meine Tochter und ich das erste mal überhaupt mit 3 Motorrädern on Tour gewesen - mehrere Stunden durch den Elm. Für meine Frau hatten wir eine CMX 500 gemietet. Auf dem Teil fühlt sie sich richtig sicher. Die auf 75cm abgepolsterte CB1 ist ihr inzwischen zu hoch.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 3xAmmerMRD.JPG MarionCMX.JPG