ZitatIch weiß ja nicht ... hört/merkt man da tatsächlich einen Unterschied der (Ton-) Qualität zu einem "normal"preisigen Plattenspieler?
ein Freund von mir hatte mal eine 20000 Mark Anlage im Wohnzimmer stehen - für den alltagsgebrauch dann hatte noch ein "Musikzimmer" mit nur einer Sitzgelegenheit im Raum und Eierkartons an den Wänden kleben - und einer 50000 Mark Anlage - mehr war nicht in dem Raum (zur Einordung: das war ca. 1985 - wenn man den Preis von der kleinsten S-Klasse zu Grunde legt wären das heute ca. 130.000 Euro)
der hat zumindest behauptet er hört den Unterschied zwischen den Anlagen extrem ... ich schon damals nicht (ok den unterschied zwischen meiner und seiner "billigen" Anlage habe ich auch gehört) - aber nach meinem Hörsturz höre ich eh einige Frequenzen nicht mehr richtig - also scheiß drauf
nach Heirat und Kinder, haben sich aber auch bei ihm die Prioritäten verschoben
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
… wenn Frau / Mann weiß, was Falcone an W-Ersatzteilen immer so mit auf Reisen nahm, könnte man doch glatt an eine „Ersatz-Lampe“ denken. Aber die Streuscheiben ….
Gestern bin ich ja tief in den Süden gefahren, bis nach Dortmund. Da gab es zwar nix zu freuen (siehe Fußballthread ), aber auf dem Weg dorthin zeigte sich ab dem Münsterland etwa, das erste zarte Grün auf dem Mittelstreifen der A1 - der Frühling scheint langsam um die Ecke zu glotzen !