Zitat Bei uns gibt es Faulstörche, die fliegen gar nicht erst weg Die sind nicht faul sondern schlau. Wer will schon als Storchendöner enden?
PeWe
13.02.2024 17:29
...weil mich heute überraschender Weise der gute Tom S. mal wieder besucht hat... Thomas, es war sehr schön mal wieder mit dir zu quatschen. Hoffe du bist gut zu Hause angekommen... Beste Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
das wir Tickets für AC/DC ergattert haben!!😅 Terminlich passend, da sind wir grad mal da
Grüße PepPatty
woolf
17.02.2024 19:41
…daß ich heute den Jörg mit Familie getroffen habe.
Grüße, W-olfgang Gelernter Misanthrop.
Brundi
17.02.2024 19:46
Bestes Motorrad-Wetter heute!!!! Grüße Brundi
Ich habe nicht nur den woolf, sondern auch noch zwei alte Freunde bei der Motorrad-Hausmesse getroffen, sondern anschließend noch eine Runde Motorrad mit meiner Tochter gedreht.
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
...dass ich meinen guten, alten Thorens Plattenspieler repariert und mit ein paar Bastelmaßnahmen für die nächsten 100 Jahre fit gemacht habe...
GrußHans-Peter Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten
Schick. Ich habe mich nur gerade ein bisschen über das Baujahr gewundert. Das Design passt doch eher in die 60er als in die 80er.
Grüße Falcone
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #19822 ...dass ich meinen guten, alten Thorens Plattenspieler ...Neumodisches Gelump
.
Hobby
21.02.2024 20:34
Zitat Neumodisches Gelump jetzt haste bei H.P. verkackt !
. . Gruß Hobby
Sglobschjezni Als stolzer Besitzer eines TD 124 MKII mit SME3012 darf man sowas sagen. Aber das verstehst Du nicht
.
Zitat von der Underfrange im Beitrag #19826 Als stolzer Besitzer eines TD 124 MKII mit SME3012 darf man sowas sagen.Reschpekt!
Zitat von Falcone im Beitrag #19823 Schick. Ich habe mich nur gerade ein bisschen über das Baujahr gewundert. Das Design passt doch eher in die 60er als in die 80er.60er wäre der TD 124
Maggi
21.02.2024 22:59
Ich habe leider nur einen TD 110, aber der sieht zumindest nach Siebziger aus.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat von Maggi im Beitrag #19829 Ich habe leider nur einen TD 110, aber der sieht zumindest nach Siebziger aus.Ist aber 80er.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung