Zyklop
24.06.2016 14:55
Zitat von pelegrino im Beitrag #12074 ... weil ich eben Post von der Rentenkasse bekommen habe . Wenn das so weiter geht, hab' ich bald mehr Kohle im Monat, als zu Zeiten meiner Beschäftigung an der Uni ... „Die Rente ist sicher“ Siezte jetzt bist du jetzt ein reicher Mann.
Soweit so gut
Zyklop
Hobby
24.06.2016 14:58
Zitat Post von der Rentenkasse hab ich gestern auch bekommen 34 Jahre vorbildlich und pünktlich eingezahlt !ich hatte ja auf so eine Anstecknadel in Silber gehofft ! kann sein das die aber erst in 17 Jahren im Umschlag mit bei liegt...
. . Gruß Hobby
Soulie
24.06.2016 15:08
Zitat 34 Jahre vorbildlich und pünktlich eingezahlt ! Du? Oder dein(e) Arbeitgeber ...
Hobby
24.06.2016 15:10
Zitat Du? ja klar ! MIR isses abgezogen worden.....
. . Gruß Hobby
Soulie
24.06.2016 15:16
Also du nicht ... Pünktlich und vorbildlich - alder Schwaller!
Hobby
24.06.2016 15:22
Zitat Also du nicht ... aber sicher doch ! wenn ich zwischendrin einfach mal 1-2 Jahre nicht aufgestanden und morgens zur Arbeit wäre hätten die ja auch nix abziehen können ! also Pünktlich und vorbildlich !!!!
. . Gruß Hobby
Zitat ...eine Anstecknadel in Silber... ... kriegste, wenn Du 50 mal Blutabgeben warst . Und meine Renten sind schon 'n speziell - ich bin ja noch so ein privilegierter Altfall ...
Zitat weil die Deutsche Telekom mal wieder pünktlich die Dividende überwiesen hat Dann hast du ja nur 360 Aktien! Also jetzt mal schnell nachgekauft. Sind gerade günstig.
Grüße Falcone
Zyklop
24.06.2016 16:18
Zitat ....-ich bin ja noch so ein privilegierter Altfall ... Oh SORRY pelegrino, wollte das nicht so taktloss verscherzen. Soweit so ungut Zyklop
Hobby
24.06.2016 16:26
Zitat .. kriegste, wenn Du 50 mal Blutabgeben warst hab ich bestimmt ! nur ist das meistens in den Dreck oder auf die Hose gelaufen ! das hätten damals meine Zweirad Kumpels sammeln sollen anstatt blöd zu lachen...
. . Gruß Hobby
Zitat ...taktloss verscherzen... Ach was, paßt scho' .
Zitat ...meistens in den Dreck oder auf die Hose... Du machst Sachen ...
Soulie
24.06.2016 18:29
Ich freu mich, dass die Sonne den See ordentlich aufheizt. Beim letzten Test war der nämlich noch recht frisch.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! icke ...jpg
Ich freu mich, das heute in einem halben Jahr schon wieder Heiligabend ist
Grüße Falcone
Serpel
24.06.2016 19:38
Zurück ins Glied, Marsch, Marsch! Gruß Serpel
Maggi
24.06.2016 19:45
Zitat das heute in einem halben Jahr schon wieder Heiligabend ist Ja, ich mich auch, endlich wieder sowas: urgring.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
--Blog Brille? Schielmann
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung