Hobby
28.03.2016 15:27
Zitat für die arbeitende Bevölkerung heißt das dass man nach dem schaffen eine entspannte Feierabendrunde im hellen fahren kann das kommt halt immer darauf an um wie viel Uhr man anfängt zu arbeiten ! als Bäcker zum Beispiel kann man ziemlich lange Feierabendrunden fahren...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Und in der Sommerzeit kann der noch längere Feierabendrunden fahren.
Grüße Falcone
Buggy
28.03.2016 16:19
Feierabendrunden? Wo von sprecht ihr?
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Sch..... aufs Pferd,echte Prinzen fahren Motorrad
Das was du wegen deiner doofen Schichten nie hattest!
3-Rad
28.03.2016 17:51
Boah eh, kanste nicht mal ein richtiges Bild einstellen? Das ist ja nicht mal groß genug für ein Passbild.
Moinsen lieber Nachbar, Glückwunsch zum Gespann! Euch allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem schönen Teil! Wo man zum Kaffee mal hinfahren kann, wißt Ihr ja . In der Farbe hat das Gespann doch auch Zulasssung für Wald-und Wirtschaftswege, wenn im Boot die Dolmar und der orange Helm drinliegen, oder?
Bis denne der Dackel Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Maggi
28.03.2016 18:24
Zitat Wald-und Wirtschaftswege Würde ich mit dem Gespann nicht empfehlen, ist ganz doof zu fahren.
--Blog Brille? Schielmann
Buggy
28.03.2016 19:40
Zitat von W-iedehopf im Beitrag #11255 Das was du wegen deiner doofen Schichten nie hattest!Und jetzt auch nicht mehr kennen lernen kann .....
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Sch..... aufs Pferd,echte Prinzen fahren Motorrad
@3-Rad Hier nochmal (hoffentlich )größerIMG_0469 (4).JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Gruß aus der wilden Heide Frielinger
3-Rad
28.03.2016 20:40
Ahhh,ja,Danke Ist schön geworden! Bin schon gespannt auf ein echtes Bild im wahren Leben. Vielleicht hast du ja Lust zum Dreiradlerfrühjahrssteffen am letzten Aprilwochenende zur Trendelburg zu kommen. Gruß Norbert
Lust auf die Trendelburg hätte ich schon, aber bei mir ist im Moment die Zeit etwas knapp Ich hab noch ganz schön viele Baustellen zu Hause, die dringend abgearbeitet werden müssen. Vielleicht schaff ich es als Tagesgast, Trendelburg ist ja nicht so endlos weit weg Frielinger der mit dem Gespann auf der Straße bisher erstaunlich entspannt klar kommt
3-Rad
28.03.2016 20:48
Vorsicht! Richtig gefährlich wird es erst, wenn man glaubt, das man es begriffen hat...
Keine Sorge, ich bin mir dessen sehr!!!!! bewusst. Ich wundere mich nur darüber, dass das "Umschalten" im Kopf vom in die Kurve legen zum in die Kurve lenken bisher völlig problemfrei abläuft . Darüber bin ich doch bisher sehr verwundert. Mein Plan ist es, dieses Jahr ausschließlich mit drei Rädern unterwegs zu sein und dabei möglichst meine Fahrleistung von ungefähr 5000 km beizubehalten. Danach kann ich anfangen, mich auf dem Gespann wirklich wohl zu fühlen. Der Einsteigerkurs bei Uwe Philipp (dieses Jahr in Lüneburg) ist auch schon fest gebucht. Frielinger
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung