Ich glaube ich muß das in dem Fall gar nicht so genau wissen - und das Brot ist Spitze! Und guck Dir mal den Film an - die sagen da ja extra das alles selber gemacht ist ... (also ich glaube das jetzt ganz einfach mal) ... und kleiner Tipp für Dich: die zeigen da sogar selbstgeachte Marzipanecken!
ZitatWeiß der Teufel, wie die das machen.
Dann steht da bestimmt so ne "Aufbackstation" rum ... allein der Name .. bäh ..
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Das ist dort zwar ein bisschen teurer ( Dinkelvollkornbrot 4,05€ ) schmeckt aber super. Ich bringe meinen Freunden im Sauerland immer Brot mit. Die freuen sich alle riesig drauf.
Ja,ist ein Großbäcker. Ich friere größere Mengen immer ein oder kauf nur ein halbes Brot.
Es gibt bei uns auch Bäckereien die keiner Kette angehören und alles selbstmachen. Da muss ich aber ein bisschen fahren.
Vergiss eins nicht: Pensionierte Oberstudienratsgattinen ( die gibts bei uns zuhauf ) legen Wert auf gute Produkte und zahlen auch dafür. Deshalb gibts bei uns in der Gegend jede Menge Bioläden, Selbstvermarkter,hervorragende Restaurants und gute Metzger. Das ist schon was anderes wie im Vuchelzberg, wo man froh sein wenn überhaupt was regelmässig auf den Tisch kommt.
Da hast du recht. Aber so ein Baumrindenbrot, wie wir es hier im Winter über dem Lagerfeuer mit den Wohnzimmerdielen backen, ist auch nicht zu verachten. Und voll bio.
Die Kätzchen und die zerfetzen Möbel natürlich... Könnte auch bei uns sein.
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
"Lizzy" nimmt mein Bein als Kratzbaum, zudem werde ich -soll angeblich ein "Liebesbeweis" sein- gerne von einigen unserer Stubentiger gebissen. Sitze ich im Sessel, dann ist es für die Viecher eine Einladung sich auf mir zu platzieren und dann machens ihren Milchtritt mit ausgefahrenen Krallen...
Tapeten sind dazu da von den Wänden gezogen zu werden. Überlege mir, ob das Fliesen der Wohnräume nicht zielführender sei.
Kurzum, man muß sie einfach mögen.
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...