Dann ist´s ja gut. Ich dachte jetzt schon, du meinst mit CMA dies.
Grüße Falcone
Wambo
18.01.2016 11:42
Um Gottes Willen, wo denkst du hin.
Zitat Die haben da eine Oma in der Backstube, die die nach altem überliefertem Rezept täglich frisch herstellt. Das Problem ist dann aber das die Lieferrikscha immer so lange braucht, bis zum Ebsdorfer .. dann sind die Dinger ja steinhart .. Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Feinkost-Albrecht backt frisch, vor Ort. Da kannst du der Oma die mehligen Hände schütteln. Wir sind hier schließlich nicht in der Börde. Zu euch kommen natürlich nur die trockenen Ladenhüter.
Grüße Falcone
Hobby
18.01.2016 19:10
Zitat Albrecht backt frisch, vor Ort es findet quasi "ein Erwärmen" von etwas vorgebackenem statt !!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Joggi
18.01.2016 19:17
Bei uns im FA ist die Oma anfang zwanzig, hat keine mehligen Hände und schon gar keine Zeit, besagte Hände irgendwem zu schütteln. Gruß Joggi
Zitat es findet quasi "ein Erwärmen" von etwas vorgebackenem statt ! Tja, in der Stadt halt. Aber hier auf dem Land ...
Grüße Falcone
Axel J
19.01.2016 13:53
... dass ich endlich meine Bikiniverkleidung im Strassenverkehrsamt habe eintragen lassen und nur relativ kurz warten musste, der Onlineterminvergabe sei Dank Axel
Jetzt brauchst du nur noch eine String-Tanga-Sitzbank.
Grüße Falcone
Buggy
19.01.2016 15:57
Bitte keine Bilder .....
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Sch..... aufs Pferd,echte Prinzen fahren Motorrad
Maggi
19.01.2016 16:10
...die sind jetzt auch nicht mehr nötig.
--Blog
Zitat es findet quasi "ein Erwärmen" von etwas vorgebackenem statt ! Tja, in der Stadt halt. Aber hier auf dem Land ... Eben! Bei mir stammen Brot und Brötchen noch von einem richtigen Bäckermeister! Das bischen Luxus gönn ich mir einfach mal .. (man gönnt ishc ja sonst nix,wa! ) Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Aber auch der nimmt ne Backmischung vom Mehllieferanten. Is aber egal. Hauptsache es schmeckt und macht satt.
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Serpel
19.01.2016 20:29
Zitat von Axel J im Beitrag #10838 OnlineterminvergabeSeltsames Wort. Ist das deutsch?
Gruß
Serpel
Das ist das tolle an der deutschen Sprache. Man kann Wörter zusammensetzen und sich sehr präzise ausdrücken.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung