Zephyr
(
gelöscht
)
07.01.2016 09:10
Sehr seriöses Aussehen. Ganz im Gegensatz zum herausnehmbaren Netzhemd aus Polyesther, was hast Du denn damit vor? C4
Buggy
07.01.2016 09:17
Mit dem Netzfutter wird telefoniert! Immer im besten Netz.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Sch..... aufs Pferd,echte Prinzen fahren Motorrad
Zephyr
(
gelöscht
)
07.01.2016 10:03
Ach soooo, ich dachte schon, Du wärst der Netzhemdträger, mit dem ich mich kürzlich im Swingerclub über Eindeutiges im Umfeld von Motorrädern gefachsimpelt habe. C4
Buggy
07.01.2016 10:16
Nö! Ich sitze immer still in der Ecke vom Darkroom ....
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Sch..... aufs Pferd,echte Prinzen fahren Motorrad
...das mein Wasserhahn wieder die Waschmaschine mit Wasser beglückt!! Dem GöGa und dem Forum sei Dank
Grüße PepPatty ....wartend auf den Frühling....
Soulie
07.01.2016 11:40
Da freuen wir uns alle mit.
Soulie
Buggy
07.01.2016 15:06
Jau P.P.,da trinke ich einen drauf! Hicks! (Schullijung)
... dass mir Frau Louise heute einen dicken Katalog geschickt hat und ich darin sehen kann, was ich alles nicht brauche.
Grüße Falcone
Zitat von Falcone im Beitrag #10779 ... dass mir Frau Louise heute einen dicken Katalog geschickt hat und ich darin sehen kann, was ich alles nicht brauche. Jupp, geht mir genauso!!
PeWe
07.01.2016 19:56
Bekomme ich, als Ex-Möchtegern-Katalog-Modell, auch einen neuen Katalog auch wenn ich im letzten Jahr nichts dort bestellt hatte ??? LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Rentner fliegen automatisch aus der Zusendung, dass lohnt sich nicht, Papier ist teuer. Dafür wird ihre Adresse weitergeleitet an den Deutschen Verband der Bestatter.
---------- ---------- ---------- ---------- ---------- -------- Gruß aus Bochum- NobbiRuhrgebiet - hier krisse die Meinung direkt im Gesicht.
Hobby
07.01.2016 20:36
Zitat Bekomme ich, als Ex-Möchtegern-Katalog-Modell, auch einen neuen Katalog auch wenn ich im letzten Jahr nichts dort bestellt hatte ??? na klar ! aber das geht halt nach dem Alphabet .... meiner liegt seit gestern auf der Treppe
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
... weil morgen die neue David Bowie LP bei mir eintrudeln wird.
Gruß Hans-PeterBlog
weil es in H noch Vermieter gibt, die das Halten von Wasserhähne in einer Mietswohnung erlauben und die Nachbarn so tolerant sind. Ich würde das Federvieh, wenn es mir zu bunt würde, lieber so schnell als möglich auf dem Grill sehen. Ist eigentlich das Halten von "Hühner" und "Hähnen" in einer Wohnung artgerecht Gruß Wolli
Älterwerden ist nicht für Feiglinge
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung