Zitat von PeWe im Beitrag #10708...das die zwei Karten für das AC/DC Konzert am 01.06.16 in der Red Bull Arena in Leipzig die unter dem Weihnachtsbaum lagen, ein Geschenk für mich waren...
....das wir heute bei toffem Wetter <700km auf der A7 runtergerissen haben und bei leckerstem Nusszopf den Vespensack zu gemacht haben Nu steht sie warm und trocken und harrt des Nummernschildes
Die allerlichsten Grüße an die Underfrange
Edit sacht noch image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Zugegeben: daß ich dieses Jahr so garnix davon habe, daß die aktuellen Feiertage so arbeitnehmergünstig fallen, macht ja doch etwas gehässig-neidisch , aber unsere Zeit kommt dann spätestens im nächsten - Heiligabend und Silvester aufn Sonnabend . Wird uns nicht jucken ...
vielleicht rufen wir mal am 4. Januar die ehemaligen Kollegen an, und wünschen ein frohes, neues Schaffensjahr !
Danke Pelegrino!! Werd ich angehen!! Ich muss nur erstmal den Versicherung finden, die mich nicht derart übers Ohr hauen will!!! Die haben echt ne Macke. Aber nu wird das eh nix mehr dies Jahr, aba denn!!
Die sind nicht nur unschlagbar günstig, die sind auch echt schnell beim Versand, und außerdem ausgesprochen angenehm und freundlich im Umgang mit ihren Kunden!
Und dann ist es ja noch obendrein fürn guten Zweck, bei der Lebenshilfe .
War 'n Tipp hier ausm Forum - ich laß' meine Kennzeichen nur noch da machen.
Solange die W nicht den Geist aufgibt, ist doch alles im grünen Bereich. Andere Dinge lassen sich ersetzen, bei gut erhaltenen, alten Ws wird's irgendwann schwierig. Teuer ist's jetzt schon.