Zitat von Hobby im Beitrag #10690 Zitat Wo bist Du denn jetzt hingezogen? In dein Elternhaus? ja ! mal gucken ob ich heut Nacht das erste mal hier penne.......... Das erste mal??? Was haste denn früher da gemacht?? Nicht geschlafen?? Süße Träume!!
Grüße PepPatty ....wartend auf den Frühling....
Brundi
23.12.2015 19:46
Zitat von Hobby im Beitrag #10690 mal gucken ob ich heut Nacht das erste mal hier penne..........Alleine?
Grüße
Brundi
Maggi
23.12.2015 19:54
Zitat mal gucken ob ich heut Nacht das erste mal hier penne Denk dran, was Du dann träumst geht in Erfüllung.
--Blog
Serpel
23.12.2015 19:54
Weiber ... ! Gruß Serpel
PeWe
23.12.2015 19:57
PeWe ...!
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Maggi
23.12.2015 19:57
Forumisten...!
--Blog
Hobby
23.12.2015 20:13
Zitat Denk dran, was Du dann träumst geht in Erfüllung. Wow !!! dann könnte ich den serpel außen auf so einer Nürburgring Kurve überholen !!!! und als Krönung noch dabei am Garmin Quest diverse Knöpfchen drücken....................
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Brundi
23.12.2015 20:21
Zitat von Serpel im Beitrag #10699 Weiber ... ! Davon verstehst du nichts!
Grüße
Brundi
Zitat von Hobby im Beitrag #10702 Zitat Denk dran, was Du dann träumst geht in Erfüllung. Wow !!! dann könnte ich den serpel außen auf so einer Nürburgring Kurve überholen !!!! und als Krönung noch dabei am Garmin Quest diverse Knöpfchen drücken.................... Wenn ich solche Träume hätte, würde ich einen Fachmann aufsuchen, der mir Pillen dagegen verschreibt...
Gruß Hans-PeterBlog
Hobby
23.12.2015 20:45
Zitat Wenn ich solche Träume hätte was träumst du denn so ? du wärst Fabrikbesitzer... und am nächsten Morgen ist nur noch der Schornstein übrig
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat Wahrscheinlich kriegste vor Aufregung kein Auge zu... die Zeiten wo Papa die Eisenbahn für mich an Heiligabend aufgebaut hat sind lange rum... Die jatte noch nen richtigen Dampfkessel udn wurde mit Kohle begeizt, stimmts? Übrigens: was man ind er ersten Nacht im neuen Hause träumt, das geht in Erfüllung!! Also dann ... Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
.. weil ich heute für sagenhafte 1,18 Taler richtiges Superbenzin tanken konnte (wenn das der Falcone liest ) Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
PeWe
25.12.2015 12:52
...das die zwei Karten für das AC/DC Konzert am 01.06.16 in der Red Bull Arena in Leipzig die unter dem Weihnachtsbaum lagen, ein Geschenk für mich waren... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
smack
25.12.2015 23:10
und - von wem geschenkt? wen musst du da jetzt dafür mitnehmen? mensch, lass dir doch nicht alles aus der nase ziehen!
PeWe
26.12.2015 13:53
A&O Hotel Leipzig ist bereits vom 31.05. - 02.06.16 gebucht. Das Geschenk ist von der besten Ehefrau der Welt, die mich natürlich begeiten wird.... LG PeWe
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung