ZitatIch freu mich, daß in diesem Fred endlich eine neue Seite aufgemacht wurde und man sich nicht mehr als erstes wenn man die letzte Seite anklickt dieses, öh ... Bild eines Tachos anschauen muß.
Äh .. was gibts denn daran auszusetzen? Ich findes schick ...
Und würdest Du Dich öfters mal gefreut haben, dann wäre schon längst ne neue Seite eröffnet gewesen und Du hättest Dir den Tacho längst nicht mehr angucken müssen! So!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
ZitatIch freu mich, daß in diesem Fred endlich eine neue Seite aufgemacht wurde und man sich nicht mehr als erstes wenn man die letzte Seite anklickt dieses, öh ... Bild eines Tachos anschauen muß.
Äh .. was gibts denn daran auszusetzen? Ich findes schick ...
Und würdest Du Dich öfters mal gefreut haben, dann wäre schon längst ne neue Seite eröffnet gewesen und Du hättest Dir den Tacho längst nicht mehr angucken müssen! So!
Schotte
Der ist bloß neidisch!
Hat schließlich nicht jeder einen gut funktionierenden volkseigenen Tacho am Kratt!
Gruß, Caboose
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.