..... Weil ich mir heute ein 3. Motorrad gekauft habe! Es war ja noch Platz inner Garage. Es ist was ganz dickes geworden.So für die Langstrecke und Urlaubsreise. Mit 4 Powerunits und viel Hubraum und Halbschale und ABS! Nu ratet mal.
Zitat von Buggy im Beitrag #9136..... Weil ich mir heute ein 3. Motorrad gekauft habe! Es war ja noch Platz inner Garage. Es ist was ganz dickes geworden.So für die Langstrecke und Urlaubsreise. Mit 4 Powerunits und viel Hubraum und Halbschale und ABS! Nu ratet mal.
Zitat von Buggy im Beitrag #9136..... Weil ich mir heute ein 3. Motorrad gekauft habe! Es war ja noch Platz inner Garage. Es ist was ganz dickes geworden.So für die Langstrecke und Urlaubsreise. Mit 4 Powerunits und viel Hubraum und Halbschale und ABS! Nu ratet mal.
Ich habe meinen Elefanten (Kawa GT 750) fahrbereit gemacht und "unfallfrei" bis zur Werkstatt gebracht, weil die Gabelsimmerringe erneuert werden müssen, weil sie undicht sind. Nachdem die GT letztes Jahr nur stand, war ich überhaupt nicht sicher, dass sie überhaupt läuft. Grüße Hanns
Willkommen bei Honda. Die große CB mag ich auch. Sie war mal ungeschlagener Alpenmaster. Wenn das nichts ist. Die etwas kleinere mit Luftkühlung liegt mir mehr, die den Rumpfmotor mit der Großen gemeinsam hat.