...das der Wetterbericht für Morgen, wenn auch keine Wärme, so doch Trockenheit und Sonne(nfinsternis) vorher sagt. Und wir wollen doch noch was abholen.....
Grüße PepPatty
be.
19.03.2015 22:24
das meine ersten hunderttausend w.kilometer so gut funktioniert haben + ich jezz mit dem neuen motor quasi wieder neu starte be.
Zitat von be. im Beitrag #8612 das meine ersten hunderttausend w.kilometer so gut funktioniert haben + ich jezz mit dem neuen motor quasi wieder neu starte be.Laß mich raten, 800 + ccm?
you`re never to old for Rock 'n Roll visit:www.bad-seed.de
Der Gips ist ab! hand.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) So, ab jetzt kann ich selber verbinden, ab So. Pflaster, nächste Woche Fäden ziehen. Ich soll keine Gartenarbeit machen, aber ich habe ja gar keinen Garten...
Gruß Hans-Peter
Soulie
20.03.2015 11:25
... dass ich jetzt hier wieder mitbabbeln kann.
Brundi
20.03.2015 11:28
Das wurde aber auch Zeit! Lieben Gruß Brundi
Zephyr
(
gelöscht
)
20.03.2015 13:05
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #8614 Ich soll keine Gartenarbeit machen, aber ich habe ja gar keinen Garten...Schwarzarbeit?
C4
H-P weiterhin gute Besserung!!! Soulie schön das Du wieder da bist!! Ich freu mich das wir Glück hatten mit dem Wetter obwohl es ganz schön schattig war. So sind wir etwas durchgefroren, nach 7Std unterwegs sein und <300km aufm Moped bei max.12'C... Als wir heim kamen waren es nur mehr 4'C😁 Dafür haben wir jetzt image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) weniger Platz in der Garage und noch nen W-Fan mehr
Grüße PepPatty
... dass ich gerade bei einer Maß in einem Münchner Biergarten sitze
Grüße Falcone
@PepPatty , Hat es dein GöGa endlich eingesehen?.
Gruß, Mattes
Zitat von Falcone im Beitrag #8619 ... dass ich gerade bei einer Maß in einem Münchner Biergarten sitze Auch ned schlecht...
Gruß Hans-Peter
Joggi
20.03.2015 18:39
Sogar ziemlich gut (wenn nicht zu kalt). Gruß Joggi
Zitat von Mattes-do im Beitrag #8620 @PepPatty, Hat es dein GöGa endlich eingesehen?. Wurde aba auch Zeit!!!
Grüße PepPatty
Brundi
20.03.2015 18:58
Zitat von Falcone im Beitrag #8619 ... dass ich gerade bei einer Maß in einem Münchner Biergarten sitze Mit wem und warum
Grüße
Brundi
Joggi
20.03.2015 19:01
Ich dachte mit 'ner Mass um sie zu trinken? Gruß Joggi
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung