Interessante Frage, denn Männer ziehen sich Pullover in anderer Art aus wie Frauen! Mir fiele es nie ein, den Pullover am "Bauchsaum" zu fassen und dann den gesamten Pullover über den Kopf zu ziehen ("Frauenmethode"). Männer fassen beim Ausziehen des Pullovers den Halsausschnitt und ziehen das Kleidungsstück über den Kopf!
Gute Genesung und Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
nein pele, keine Arthrose/Arthritis, de Quervain, tut wochenlang weh, bis du endlich einen termin hast und dann ist es in einer halben stunde erledigt...
Zitat Das Putzen nach einer Regenfahrt soll ja angeblich eine sinnliche Beschäftigung sein und einem das Mopped mental näher bringen.
Bei mir steigert sowas eher die Kreativität ... beim Erfinden neuer Flüche!
Schotte
Ihr habt einfach nicht die richtige Haltung dazu - so wie ich früher (vor 2 Tagen). Dieses Video hat mir die wahre Bedeutung des Motorradputzens nähergebracht, obwohl ich fast gar kein Wort Französisch kann (ab 4:30 wird's sinnvoll, ab 5:15, äh, "erleuchtend"):
Zitat Interessante Frage, denn Männer ziehen sich Pullover in anderer Art aus wie Frauen! Mir fiele es nie ein, den Pullover am "Bauchsaum" zu fassen und dann den gesamten Pullover über den Kopf zu ziehen ("Frauenmethode"). Männer fassen beim Ausziehen des Pullovers den Halsausschnitt und ziehen das Kleidungsstück über den Kopf!
Da muss bei mir ja was fürchterlich schief gelaufen sein! Ich mach das immer nach Art der Männer.
Zitat von Zephyr im Beitrag #8606 Ich stelle gerade auf die weibliche Art um, weil ich sonst am Kragen immer ein paar Harre mit erwische und ausreiße. Das nervt.
C4
Gerade in dem Alter wo man nicht mehr so viel davon hat, gell....
LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"