Echt nett zu sehen auf dem Foto: Der Eingang der Wohnung ist exakt vor der Autotüre. So spart die pflichtbewusste Pflegerin wertvolle Millisekunden auf dem Weg zu Ihren Zöglingen. Absolut vorbildlich !
Sowas habe ich mir ja auch machen lassen, nutze es aber zu wenig, eigentlich nur auf langen Strecken mit lauten Helmen. Es gibt zwei Probleme damit: Was ist rechts und was links? Ist zwar kodiert, muß man sich aber merken können. Und da ja die Löffel unterschiedlich sind , paßt es eben nur auf einer Seite.
Ein anderes Problem ist eine Art Hinterschneidung im Ohr: Das Ohr weitet sich nach dem engsten Durchgang wieder, das Teil ist also unsymetrisch dicker als der Durchgang. Durch das weiche Material unproblematisch "eindrehbar", wenn man weiß, auf welcher Seite. Das kann schon mal nerven.
Links geht bei mir auf Anhieb, rechts ist immer etwas sperrig (oder war es umgekehrt?). Etwas Nivea hilft übrigens sehr. Dieses Jahr werde ich die Farbkennzeichnung auf Schifffahrt ändern: Rot in den Kommunistenlöffel, grün hemmt den Rest (wie auch im wahren Leben).
...daß ich heute 2,5 h bei wunderschönem Frühlingswetter über die Dörfer und Landstraßen kradieren konnte. Das hebt die Seele (obwohl ich einmal bis zum Blockieren des Vorderrades abbremsen musste; Schwein gehabt; mein nächstes Motorrad ht ABS ).
...weil ich heute bei schönstem Frühlingswetter eine 150 Km Runde durch den Vogelsberg gedreht habe.....und dann noch zwei ganz liebe Forumsteilnehmer getroffen habe...
LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"