Zitat und der Mitstreiter scheint ein echter Kosmopolit zu sein. Halbitaliener aus Deutschland mit spanischem Namen
Und nem chinesischen Fahrrad mit vietnamesichen Reifen?
So und ich freu mich über das hammermäßige Wetter ... und werd mal sehen, ob trotz der neue "eingehandelten" Probleme ne Kradrunde geht (die Ärzte habens ja nicht eolig und meinten, das sollte gehen mit dem Kradiereen ... hab ja extra gefragt ... )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Mein Viertenkel ist nun zwei Tage alt und es ist schön, ihn im Arm zu halten, auch wenn er einen dabei mal ansabbert. Enkel und Mutter geht´s gut, das freut mich sehr.
Zitat von Zephyr im Beitrag #8524 Viertenkel ist nun zwei Tage alt
C4
Glückwunsch, auch wenn von dir nicht all zu viel zum Enkel beigetragen. Sabbern werden wir auch noch.
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Meine Frau freut sich über dieses Sxhnäppchen hier, heut bei Polo Koblenz ergattert
War das der letzte oder gibt's davon noch mehr?
Mojn Matti, war der letzte. Auch nur in XS. Paßte Ihr aber perfekt. Und darum hab ich Ihr Geburtstagsgeschenk einfach vorgezogen.
Ich hab selber noch n guten HJC Demijet probiert, wo mir endlich mal das Sonnenvisier nicht die Nase in zwei Teile schneidet. Aber der Kurs für beide Helme lag dann eindeutig überm Budget.