Nööööö...zum Glück net 😊 ....sonst wär hier Landunter 😳 Weihnachtszeit is immer Scheiße anstrengend-jobmäßig- da bin ich froh wenn ich daheim ma ausschnaufen kann und mich um nix kümmern muß
Ich freu mich, weil ich jetzt schon ein verfrühtes Geschenk meiner Lieblingsirmi bekommen hab : Die aktuelle CD :KELLERKOMMANDO " Dunnerkeil" Das ist richtig geile Mucke !
Zitat von NobbiBochum im Beitrag #7952....wieso, ist der Ducky verreist?
Nein, der Hausmann ist dahoam und kocht, und putzt und stellt den Weihnachtsbaum auf und kümmert sich um unsere 3 Katzen, damits denen nicht so ergeht wie Falcones Tigern
...dass ich gerade noch eine Weihnachtsrunde mit meiner W drehen konnte (Hausstrecke, 6 *, trocken, boehiger Wind). Jetzt beim Tee aufwaermen und dann kann Heiligabend kommen.
Zitat von NobbiBochum im Beitrag #7952....wieso, ist der Ducky verreist?
Nein, der Hausmann ist dahoam und kocht, und putzt und stellt den Weihnachtsbaum auf und kümmert sich um unsere 3 Katzen, damits denen nicht so ergeht wie Falcones Tigern
Das ist seeeehr löblich - aber vergiss die vierte Katze nicht.
Kaum bestellt gingen schon die Mineralölpreise in die Knie.
Das Ding lohnt sich ähnlich wie Motorräder überhaupt nicht und die Reichweite ist bescheiden. Aber es fährt sich sehr angenehm und ruhig. Ich werde wohl öfter nur das Auto meiner Frau bewegen dürfen.
Generell sind mir Kennzeichen relativ egal. In diesem Fall musste ich einen Wunsch für das Wunschkennzeichen angeben und es sind einfach die Anfangsbuchstaben meines Namens.
Dein Vorschlag ist aber auch in Ordnung und die Ähnlichkeit im Preisniveau nicht zu leugnen.