Du bist doch aber gar nicht im Juli 67 geboren, alter Schummler!
Grüße Falcone
Ich freue mich, dass bis auf die Ente alle die Völlerei der letzten Tage überlebt haben. Ich hoffe Ihr habt auch alle ein paar entspannte Tage
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Rolf
26.12.2014 18:47
Zitat Du bist doch aber gar nicht im Juli 67 geboren, alter Schummler! Richtig, ich seh nur so jung aus.
Maggi
26.12.2014 21:36
Ja, ich finde auch, daß Du aussiehst als wärst Du erst im August geboren.
--Blog
Ich freu mich, dass das Weihnachtsgedudel aus dem Radio verschwunden ist. Jetzt ist erst mal wieder elf Monate Ruhe.
Grüße Falcone
Maggi
27.12.2014 10:15
Zitat Jetzt ist erst mal wieder elf Monate Ruhe. Naja, spätestens nächste Woche geht dann das Karnevalsgedudel los.
--Blog
Hobby
27.12.2014 10:18
erst kommen mal die Böller !
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Maggi
27.12.2014 10:27
Zitat von Falcone im Beitrag #7960 ..... nun auch zu den dümmsten Bauern gehöre Warum? Ist das Birnchen auf dem Tisch kaputt und es kann Dir nun kein Licht mehr aufgehen?
SR-Junkie get your kicks on route 276
wo ist da ein birnchen?
piko
27.12.2014 10:39
Vermutlich wollte der Falcone mittels dieses mißlungenen Größenvergleichs(E14 oder E27 ??? ) lediglich darauf hinweisen ... ... daß er die 5 Elektriker die ihm die "Glühbirne" eindrehen, immer noch nicht gefunden hat?! piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Zitat wo ist da ein birnchen? Nach dem verputzen der Kartoffeln habe ich es dann auch gesehen. Es ist leider kaputt
Grüße Falcone
Maggi
27.12.2014 12:24
Zitat Größenvergleichs(E14 oder E27 ??? ) Muß ich schon wieder den Klugscheisser raushängen lassen, Kühlschrankbirnen haben immer E14.
--Blog
Zitat Nach dem verputzen der Kartoffeln oh! o gott! bleib ruhig, mein herz! beide? ich brauch en stuhl, ich muss mich setzen.
Das ist keine Kühlschrankbirne, das ist Falconettes durchgebrannte Leuchtesternbirne
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung