Beim Manxel gibt's Marzipan mit Wasabi, eingerollt in Seetangblättern!
Morgen mach ich ein Faß auf, die Tage werden wieder länger (Wintersonnenwende)!
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Ich muß mal das Rezept für Mutter "Kriegskekse" sichern. Das waren Kekse unter Verwendung von Zutaten, die es trotz Rationierung gab. Schmecken erstaunlich gut.
Zitat von woolf im Beitrag #7941... "Kriegskekse" ...
Granatsplitter?
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Bitter, so allein und vergessen im fernen Japan. Kann mir schönere Dinge vorstellen. Werde dich in mein Nachtgebet mit einschliessen. (Ach verdammt, ich bin doch gar nicht gläubig)
Zudem hätte ich nun lieber Sushi statt Süsskram!
Gruß Monti
naja, is ja auch nich alles so dramatisch hier. mama hat trotz meines verbots den unumgaenglichen stollen geschickt (aber jeden tag nor ein doennes scheibchen!), die feiertage werden mit lieben freunden begangen, stressfrei ohne geschenkezwang, der zahnarztbesuch am 24. ist routine, um mir die placken von den hauern schaben zu lassen, danach mach ich im garten den weihnachtsgrill an und schmeiss eine mit knofel gestopfte halbmeterlange gebutterte weihnachtsbrasse drauf, der kollege bringt ganz viele biere, und neben mir liegt grad das gemieze und pooft. gibt schlimmeres im leben.