-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
... weil ich endlich - nach langem Suchen - ein Feldwegwandermöpi in Aussicht habe, das preislich im Rahmen bleibt und mit dem ich auch die längeren Zwischenetappen bewältigen kann, ohne dass der Popo allzu sehr schmerzt. Freitag wird angesehen und bei Gefallen gleich zugeschlagen!
Viele Grüße Thomas
Dinge rund um's Moped, die ich nicht mehr missen möchte:
- Schuberth J1 - Rukka sturmhaube windstopper - BMW Winterhandschuhe - Daytona Trans open GTX - Hupe Stebel Nautilus - HKS Kettenfett - Saito Batterieladegerät ...
Zitat von Falcone im Beitrag #7880Ich verstehe immer nicht, wie diese Leute zweieinhalb Stunden sabbeln können, ohne den Faden zu verlieren. Beachtliche Leistung.
Das glauben wir! Wir kennen ja den Faden nicht!!!
Viele Grüße Thomas
Dinge rund um's Moped, die ich nicht mehr missen möchte:
- Schuberth J1 - Rukka sturmhaube windstopper - BMW Winterhandschuhe - Daytona Trans open GTX - Hupe Stebel Nautilus - HKS Kettenfett - Saito Batterieladegerät ...
Habe mal Pele´s Schrottibericht bezüglich alter Batterien aufgegriffen und heute früh 16ß Kilo entsorgt. Rund 50 Euro waren der nette Nebeneffekt.
Dabei ist mir eine Idee gekommen. Kilo 30 Cent, eine 88er Batterie wiegt fast 20 Kilo, ist also 6 Euro wert. Die letzten dicken Batterien habe ich immer übers Netz bezogen. Zum Einlösen der Pfandscheine (a 7,50 Euro / Stück) habe ich also ein paar Mopedbatterien zurückgestellt. Die kann man leicht im Schuhkarton transportieren und die hätten beim Schrotti nichts gebracht.