Zitat Ich bin um 3.45 Uhr ins Bett und hab mir sagen lassen, das die letzten um 5 in die Kiste gekrochen sind.
Da bleiben doch nur noch zwei übrig oder hat Mattes alleine die Stellung gehalten.
Den abendlichen Frühschoppen haben magicfire, Surfin´Bird, Mattes-do und meinereiner bestritten. Ich glaube ja, daß wir eigentlich früher ratzen wollten, aber immer mußte noch irgend wer sein Bierchen austrinken.
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
... weil in der aktuellen MOTORRAD ein Artikel mit schönen Fotos über unser Weltkulturerbe Zeche Zollverein ist, incl. einem Bericht über meinen alten Kumpel Burkhard .
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #7763Ich hätte sie eigentlich schon vor 40 Jahren kaufen sollen, aber ich kam irgendwie nie dazu... nun isse da, als LP natürlich...
Die gibt es leider nur noch als CD, aber sie ist auch eine dicke Empfehlung wert:
Glückwunsch! Vor allem auf die Clapton und die Who wär ich auch noch scharf! Wobei ich von den Who sogar noch 2 alte Alben aus Anfang der 70 er habe. Sind das wieder 180 Grammer?
weil gestern wunderschönes Moppedwetter in der Heide war und ich Zeit hatte und jetzt 140 KM mehr auf dem Tacho stehen und das es für Novembernoch richtig schön warm war (12°C) und das Plus !!!!
Habe gerade die Dunlop TT Reifen aus einem Hermes Paket Shop abgeholt. "Besser" als neu von einem Forumsteilnehmer gekauft. Noch halten die Alten. Es können viele weitere tausend kms kommen...... Bei der Montage lasse ich mich überraschen.