Jahrelanges Training, und auch eine gewisse angeborene Grundbereitschaft, sich nicht voreilg von Dingen zu trennen, die man noch brauchen könnte, ist dazu notwendig ...
Hab mich gestern über die unerwartet möglich gewordene und teilweise sogar sonnige Kradrunde gefreut!
Und war dann noch erstmals wieder an meiner hiesigen Stammtanke, nachdem diese gerade mit neuen Zapfstationen ausgestattet wurde! Und man hat sogar die Farbe der Zapfpistolen auf mein Krad abgestimmt! Toll!
Nun frage ich mich allerdings, ob die auf diesen hypermodernen Bildschirmen Spielfilme zeigen, wenn da gerade keiner tankt ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SAM_4183.JPG SAM_4184.JPG
@Schotte: kenn ick aus Amerigga! Bildschirm mit jede Menge Werbung und: Dauerbeschallung! Furchtbar Aber es dauert da drüben halt bissl länger als bei uns, einen Dodge RAM 3500 vollzutanken
Dauerbeschallung, wie schön. Wäre für mich ein Grund, die Tanke zu wechseln, auch wenn es woanders etwas mehr kostet. In Baumärkten schalte ich die Nervbilschirme regelmäßig aus, wenn sie mich stören (leider haben viele neuere Geräte keine Schalter oder sichtbare Stecker mehr ...).