Zitat Und mit der Bremsscheibe kannst du ja auch mal ordentliche Bremsbeläge fahren --------------------------------------------------------------------------------
Was ist denn das Besondere an dieser Bremsscheibe?
Das frag ich mich auch gerade ...
Aber ich freu mich, weils draußen irgendwie heller wird - das Grau.
Zitat Sehr gewöhnungsbedürftig ist der etwas breitere Lenker. Da muss man irgendwie anders mit umgehen. Aber daran gewöhnt man sich ruckzuck.
Und warum haste nicht wieder ganeu dso einen wie vor dem Unfall montiert? War es denn kein Originaler?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
So, ich freu mich,das ich trotz tiefgrauem Himmel noch ein nettes, kleiens Ründchen mit der Emma gedreht ahabe. Waren ja auch immerhin 18 Grad - selbst ohne Sonne.
Und erstaunlicherweise waren auch ne Menge Kräder unterwegs - auch etliche bepackte.
Wie die zwei, die mir gegen 17 Uhr auf der B6n zwischen Staßfurt und Aschersleben entgegen kamen, mit Kurs Harz ... hmm .. waren das etwa welche von unseren Harzfahrern?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
...über die schöne Ausfahrt mit Thomas "Röhrenfan" heute in den Vogelsberg zum Falltorhaus. Es war weder zu kalt noch zu warm, hat nicht geregnet aber leider war es doch sehr bewölkt...
LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Morgen geht's endlich auf den Leistungsprüfstand. Mal sehen, was die bisherigen Optimierungen an meiner W800 erbracht haben: das Light-Tuning, SLS- und Lambda-Eliminator, und Tommy`s 2-1-Auspuffkrümmer mit Shark-Topf. Ich werde auch zum Vergleich "mit" (veränderten) und "ohne" db-Eater messen und das Teil bei deutlichem Unterschied nochmals nachschärfen. In der Woche darauf dann nochmals eine Vergleichsmessung mit "entdrosseltem" Ansaugkrümmer (so meine Interpretation). Allenfalls geht`s leistungsmäßig in die Hose, dann mache ich diese Massnahme halt wieder retour. Aber ich bin halt neugierig, ob's doch was bringt - wäre ja gelacht! Jedenfalls wissen wir dann Bescheid... Zwischendurch checke ich mit dem Lambdamessgerät wie sich der Lambawert verändert - damit es keine Abmagerung bei Volllast gibt. Tommy's GFK-Heckfender ist auch heute angekommen und will auch bald montiert werden, damit ich das Kennzeichen für die überfällige HU tüvgemäß im 30°-Winkel anbringen kann.
Ich freu mich , weil wir heute bis 24 Grad bekommen, Sonnenschein hat es bereits . Jetzt gehe ich Moppet fahren und heute Nachmittag geht's ins Schwarzwaldstadion zum SC Freiburg, die spielen gegen so eine Chemiewerksmannschaft aus der Nähe von Holland
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.