Zitat Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Erwerb der Duke und herzlich willkommen im Kreise der KTM-Fahrer
Oh Danke.
Zitat Oder anders: Hackt die KTM, kann der Fahrer sie nicht fahren
Prima ... dann kann ich wohl fahren ...
Aber wie ist das eigentlich bei Dir, wenn Du zwischend er KTM und der Weh hin und her wechselst? Haste da auch so Umstellungsprobleme auf dem ersten Streckenstück? Oder wie ist das bei Dir? bei dem Fuhrpark?
Zitat Nur mag ich es nicht, einen Motor mit häufigem Schalten bei Laune halten zu müssen. Dann wäre ein solches Möpp schlicht nicht mein Fall. --------------------------------------------------------------------------------
Ich kann dir somit versichern, eine KTM ist ganz, ganz sicher nicht dein Fall.
Ist nichtmal unbedingt gesagt! Man kann ja auch im stadtverkehr durchais den Fünften drin lassen - und damit auch außerorts gut zurechtkommen!
Ansonsten kann man auch erstaunlihc oft imSechsten fahren - ohne das da was hackt!
Im Harz am Berg oder auf kurviger Strecke sollte man aber dann doch das Getriebe mal des öfteren bemühen! Macht einfach mehr Laune!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Schotte im Beitrag #7126Haste da auch so Umstellungsprobleme auf dem ersten Streckenstück? Oder wie ist das bei Dir? bei dem Fuhrpark?
Durch jahrzehntelanges Training brauche ich nur die Hände an einen beliebigen Lenker zu legen, dann schnapsen die Snappsen und schon ist innerlich alles eingestellt. Ich habe nie Umstellungsprobleme, egal ob Rechts- oder Linksschaltung, ob erster Gang oben oder unten, ob Hand- oder Fußkupplung - alles Übungssache.
Zitat von PepPatty im Beitrag #7127Das wir den ChokeZug wieder an Ort und Stelle haben und ihn mit einem Kabelbinder fixieren konnten, wo das olle Plastikteil weggebrochen ist
Die W hat doch gar keinen Chokezug ... Oder ist das wieder mal die Ducati?
Aber Falcone Doch nicht meine W underbare Weh!!! Es war latürnich die Duc wat denn sonst??? Nu löpt se wieder! Das soll sie auch!! Allerspätestens am Mittwoch Morgen....