Dann wünsche ich auch mal gute Besserung. Erst dem Menschen und dann dem Material.
Thrombose Prophylaxe ist einmal am Tag ein kleiner Pieks in den Bauch. Kann man leicht selber machen. Ausser Dagmar aber das ist eine andere Geschichte.
Mal abwarten, vielleicht meldet sich Albert ja noch.
Zitat Übrigens, wenn der Fahrzeugbrief so lange braucht, kann das daran liegen, dass der Händler diesen als Sicherheit bei der Bank hinterlegen musste, die ihn finanziert. Das muss in Deinem Fall nicht zutreffen, kann aber der Grund sein.
Genau das wird es wohl sein.
Zitat Hab gerade die W ziemlich geschrottet und bin selber nicht ganz geblieben
Menschenskinder! Was machst Du für Sachen! Das ist ja nicht mehr normal heuer, mit diesen vielen Unfällen und Stürzen!!
Und Gute Besserung!!!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Das Problem: wenn die Diagnose "Thrombose" erstmal gestellt wird isses gemeinhin zu spät ... ich tät mich an Brundis Stelle sofort in ärztliche Behandlung begeben und mir Heparin spritzen lassen.
Zitat Bisher dachte ich ja immer noch du scherzt diesbezüglich
Wie kommste denn auf sowas? Ich wollte doch schon voriges jahr eine haben - hab allerdings keine mehr abbekommen - und war ja dann heuer zunächst etwas in Richtung MT 07 Interesse abgeschwenkt.
Zitat ABER, was zum Geier willst du damit?! Damit fährst du dich entweder um Kopf und Kragen und riskierst den Rest deiner Gesundheit oder du eierst damit lediglich albern bzw. nicht bestimmungsgemäß durch die Börde. Auf einer "gemütlichen" W oder meinetwegen der MZ bist du doch deutlich besser aufgehoben ... ich versteh's nicht.
Wieso? was spricht denn dagegen, mit so ner kleinen Duke schön über die Landstraßen zu fahren?
Das hat doch mit "alberem Herumgeeier" nix zu tun ... und warum sollte ich mich um Kopf und Kragen fahren?
Und ja, die Sitzbank ist ziemlich hart - aber da gibts ja noch was aus dem Zubehör! Wird bei Bedarf eben gewechselt.
@ Brundi
Noch einmal ausdrücklich Gute Besserung!!! Klingt ja recht übel, was Du da so schreibst!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
aber wie meinste denn das mit dem Rumbeeier oder Kopf einfahren? Man kann doch so ne duke auch ganz normal bewegen, wie auch eine anders Straßenmaschine!
Schotte
Kann man vermutlich ... bis auf den hackenden Kettentrieb unter 3000/min ...
Wäre für mich jedenfalls keine "bestimmungsgemäße Verwendung" ... steht doch extra drauf: "ready to race" ... und obwohl ich die 400er noch nicht gefahren bin ... so eine einzylindrige SuMo will gemeinhin Gas, Bremse und möglichst nix dazwischen.