Ich freue mich, weil ich heute allen Teilnehmern der Arbeitsgemeinschaft Strafrecht ein vernünftiges Zeugnis geschrieben habe, die AG-Stunden abgerechnet sind und ich Ruhe habe vorm Klausuren korrigieren habe bis zum nächsten Jahr
Ach ja, auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich.
So ich freu mich heute mal! Und zwar weil die gestrige Untersuchung beim Arzt ergeben hat, das einige Werte sich gebessert haben!
Löst zwar noch nicht mein neu hizugekommenes Problem - aver wenigstens hab ich eine Sorge weniger!
Und daher auch gleich nen Ispektionstermin für die Weh gemacht! - Hab zwar noch keine definitive Zusage für nen Fahrer, der mich wieder heimbringt aber die Möglichkeit angeboten bekommen, dafür eine Roller (! ) ausgeliehen zu bekommen ... und zwar einen 300-er.
Na ich hoffe, ich find noch nen Fahrer ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Heut is überhaupt a Spitzentag. Die zwei schinesischen Retina-Tabletten san angekommen, fürn Ion und mich. Jezz kann i die Kamera steuern gscheid. Der nette Zoll hat ned amal a EUSt genommen dafür.
Gleich kummt die Muckine. Dann gibts dem Burli seine Steinpülze unten in der Großküche.
Ich freu mich, dass ich eben erfolgreich zwei Kotflügel lackiert hab. Die sehen jetzt recht ordentlich aus. Lacken ist ja nicht gerade meine Stärke ... Aber bei Sonne satt und Windstille hatte ich gute Voraussetzungen.
Ich freu mich ja schon über Kleinigkeiten - zum Beispiel, wenn ich unterwegs so ein Schild sehe wie gestern ... und die Kurvenstrecke dann sogar vieeel länger ist ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SAM_3864.JPG
Zitat von W-iedehopf im Beitrag #6821...weil ich meinem Pflegemotorrad einen schicken Gepäckträger verpasst habe und sie jetzt noch schnuckeliger aussieht.
Haste sie beschlagnahmt?
Ich hab "meine" auch einkassiert. Der weiß die eh nicht wirklich zu schätzen. Nur der ganze Chrom ist lästig, die will ständig gepflegt werden! Aber was mach ich nicht alles....