Übrigens: gestern hab ich nach dem Tanken von der netten Dame an der Kasse doch tatsächlich ein Reinigunstuch fürs Helmvisier bekommen - na eigentlich sinds gar zwei! Eins zum Vor- und eines zum Nachputzen!
Das ist mir in all den Jahren als Kradfahrer doch tatsächlich zum ersten Male passiert! Und zwar an der Star Tanke in Quedlinburg.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Also ich tanke ja nicht allzuoft bei Star - davon liegen einfach zu wenige an meinen bevorzugten Strecken - aber ab und an kommts doch mal vor ... zuletzt glaub ich in MD ... aber da war vermutlich keine Kradsaison mehr ...
Und bei ARAL hab ich sowas noch nie gekriegt - auch früher nicht.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
...das ich heute Post bekommen hab ! Nein, diesmal keine Rechnung, diesmal wunderschöne Sticker und ein schickes Patch in Schwarz/Sülbern !!! Danke Hogie!!!! Nun tüftele ich an der Lackierideen... ....und manchmal kommen mir Zweifel.... Ob ich sie nicht doch originooool lasse und den Lack etwas aufpoliere....
Zitat von PepPatty im Beitrag #6833...das ich heute Post bekommen hab ! Nein, diesmal keine Rechnung, diesmal wunderschöne Sticker und ein schickes Patch in Schwarz/Sülbern !!! Danke Hogie!!!! Nun tüftele ich an der Lackierideen... ....und manchmal kommen mir Zweifel.... Ob ich sie nicht doch originooool lasse und den Lack etwas aufpoliere....
Zitat von Schotte im Beitrag #6829 Das ist mir in all den Jahren als Kradfahrer doch tatsächlich zum ersten Male passiert! Und zwar an der Star Tanke in Quedlinburg.
Schotte
Ach Quedlinburg, du schönes Quedlinburg. Da war ich bisher 2x und ich finde das kleine Städtchen einfach herrlich. Ich habe für irgendwann eine Thüringen, Sachsen und Harztour auf dem Zettel und dann werde ich dort sicherlich vorbeischauen.
Dann warte aber, bis diese Straßenbaustelle fertig ist! - (weiß allerdings nicht, wann das das sein wird, notfalls imrathaus anrufen) Denn derzeit herrscht dort ziemliches Chaos ... allerdings gehts Dir ja vermutlich auch eher um die schöne Altstadt ... da kommst Du auch derzeit problemlos rein!
Bin übrigens vorgestern da (wegen der Baustelle) quer durch ... und auch an dem Lokal vorbeigekommen, wo immer die Weh Forumisten/innen nach dem Treffen hockten ... ach ja (seufz) das waren noch Zeiten ... zweimal war ich ja auch kurz dort ...
Schotte
So, die Weh kann auch abgeholt werden ... schön, das man so mitten in der Saison doch so kurzfristig einen Termin bekommt!
Hab ja vorgestern erst angerufen - und den Termin für heute gekriegt - ansonsten hätte ich bis übernächste Woche warten müssen, denn die nächste Woche ist wohl komplett voll ... Glück gehabt.
Und dabei war ja allerhand zu machen, neben der Durchsicht noch der Hintereifen ... denn der war ferig - und dann noch die Kette ... die wurde gestern, beim Abgeben der Maschine, noch als fällig ermittelt ...
Schotte