Erstaunlich positiv. Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass sie die Fahrt "wie ein Mann" durchsteht und danach keinen weiteren Bedarf anmeldet. Aber sie war ganz angetan und meinte, so könne man ja auch einen schönen Ausflug machen, man sähe viel mehr von der Landschaft. Ich denke über diese Äußerung jetzt noch drüber nach.
Jedenfalls darf das Boot erst mal bleiben, aber es ist ziemlich unbequem. Sollte Falconette also weiterhin Interesse am Mitfahren haben, werde ich mich wohl um ein anderes Boot kümmern müssen. Aber ich seh das noch nicht so recht ...
Mopped für Sie, Deren Wort Gesetz Ist passend machen?
Haste kaum mit angefangen, schon wird auch drüber geredet beim Frühstück freundlich sein, Lindenstraße alle Folgen bei amazon kaufen, inne Werkstatt nich den schäbigen Pullover tragen...nääh, lasses.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
... weil der forenjapanlieferdienst alle teilchen ins land gebracht hat, ohne dass der zoll gemault haette. und nun duerfen sich hier einige mitfreuen, wenn demnaechst der postmann klingelt.