....das ich heute meinen Motorschutzbügel GANZ ALLEINE drangepfrimelt hab!!! Ein Hoch auf schmale Fingers, besonders an der obigen Befestigung Beweißfoto anbei vorher image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
...nu' aba los....
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! image.jpg
hat schon mal einer mit folieren des Tanks Erfahrung gesammelt?? Das mit der 3-M Schutzfolie hab ich gefunden, aber ich meine ne farbliche komplettfolierung des Tanks... Is ja n bisschen rund das Ding
Zitat Ich LIIIEBE Orange und gedenke die W in diese Farbgebung mit einzubeziehen
Du hättest eine KTM kaufen sollen
Zitat Is ja n bisschen rund das Ding
Genau das ist der Knackpunkt. "Folianten", mit denen ich mal gesprochen habe, haben abgewunken. Trotzdem soll es nicht unmöglich sein. Kommt vielleicht auch auf das Dekor bzw. den Zuschnitt der Segmente an.
Zitat von Falcone im Beitrag #5527Genau das ist der Knackpunkt. "Folianten", mit denen ich mal gesprochen habe, haben abgewunken. Trotzdem soll es nicht unmöglich sein. Kommt vielleicht auch auf das Dekor bzw. den Zuschnitt der Segmente an.
Die Erfahrung hab' ich auch gemacht - aber beim letzten BWT habe ich einen Tank geknippst, der m.W. foliert war - in Segmenten und mehrfarbig. Und wenn ich mich weiterhin recht erinnere, war das Mopp's irgendwo aus Franken:
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Zitat von Falcone im Beitrag #5527Genau das ist der Knackpunkt. "Folianten", mit denen ich mal gesprochen habe, haben abgewunken. Trotzdem soll es nicht unmöglich sein. Kommt vielleicht auch auf das Dekor bzw. den Zuschnitt der Segmente an.
Die Erfahrung hab' ich auch gemacht - aber beim letzten BWT habe ich einen Tank geknippst, der m.W. foliert war - in Segmenten und mehrfarbig. Und wenn ich mich weiterhin recht erinnere, war das Mopp's irgendwo aus Franken:
Triumph..... ja nee, is' klaa....
Aber die Anordnung der Farben hatte ich auch im Kopf.... In der Mitte Weiß und an den Seiten Orange....
...und foliiert, damit man es wieder ab machen kann, wenn das originoole erwünscht ist/wird....
Folieren eines Motorradtanks ist nicht günstiger als lackieren. Es geht, aber nur beim erfahrenen Folierern. Ich hab' es bleiben lassen. Das Ergebnis vom Selbermachen kann man ab und an bei Motorradtreffen beschlechtachten. Das wird (fast) nie was.
Musst Du selbst wissen, aber ich würde Deinen Tank so lassen.