Ok, ok, das brauche ich auch nicht, aber ein Alutank fliegt dann doch nicht so schön...
Jau, so mache ich das!
Für die, die's interessiert: Gefertigt in der Ukraine, mehrere Monate Wartezeit, Bauweise: Kevlar, Carbon, Holz. Thermikschleicher mit 3,60 m Spannweite und einem Leergewicht von knapp über einem Kilogramm. Kostenpunkt... Auweh, aber nicht umsonst erwähnte ich 'nen Alutank.
Gruß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
Ich hatte heute einen ganz wunderbaren Nachmittag mit mappen und durfte auch mal einige Kilometer auf der frisch getunten Hilde fahren. Die zieht verdammt gut, hat einen satten und geilen Klang beim Beschleunigen und fühlt sich einfach nur megaleicht und wendig an! Schönes Mopped!
weil ich heute einen tollen tag verbracht habe un nun noch draussen sitze nach grillieren und macallan un carlos I und die nachbarin sich mit meiner partnerin unterhält und ich nu gar e bisserl im forum surfen kann... grüsse, freebiker
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg
Ich freu mich, dass ich letztes Jahr den Follow-Me Anhänger gekauft hab. Das Teil ist wirklich genial, kann ich nur empfehlen. Passt zerlegt ins Auto (Skoda Octavia Combi, grad so!) wenn man eine Leerfahrt hat. Macht sich schlank, wenn man ihn nicht braucht, weil er halt zerlegbar ist. Und dank des niedrigen Schwerpunkts spürt man das Mopped hinten dran kaum. Allerdings sind an meinem nur zwei Bügelpositionen gebohrt. Eben hab ich acht weitere Löcher gebohrt, um den Bügel (in zwei 5-cm-Schritten) zurücksetzen zu können. Denn die W stand doch etwas kopflastig auf dem Anhänger, in der hinteren Serienposition. Das merkt man erst, wenn man den Anhänger samt Mopped vom Haken nimmt. Und man spürt es etwas während der Fahrt, was nicht sein muss. Mein Follow-Me ist 23 Jahre jung, und mit Ausnahme der rostenden Kettchen für die Dauersplinte funktioniert alles noch tadellos. Das Zerlegen ist allerdings nix für Frauenhände ... Fette Empfehlung!
Ist schön, dass das mit dem W-Transport geklappt hat. Das gibt Grund zur Hoffnung, dass wir im August eine schöne Runde fahren werden! Ich freu mich schon total auf die Dolomiten-Tour!
Zitat von Brundi im Beitrag #4001Ist schön, dass das mit dem W-Transport geklappt hat. Das gibt Grund zur Hoffnung, dass wir im August eine schöne Runde fahren werden! Ich freu mich schon total auf die Dolomiten-Tour!
Jepp! Darauf freu ich mich auch! Für die kleinen Sträßchen hier ist die W zu fett! Noch steht sie vor'm Haus und bekommt ein paar Streicheleinheiten. Aber - noch ein Grund zur Freude - ich hab mir gestern von der Elke (die mit der großen Garage) den Garagenschlüssel ausgeliehen. Kopie gezogen. 1,50€ (Italienische Preise ...) Mit Genehmigung natürlich! Dafür wird sie heute abend zur Pizza eingeladen. Gestern war dort Ruhetag. Die Garage ist wirklich riesig!
Mh, mit der W geht doch eigentlich alles. Allerdings war ich letztens mit der CB450S unterwegs. Die ist wirklich noch wendiger, dafür ist ihr auf dem Obertauern fast die Puste ausgegangen. Da fehlen wohl ein paar Pferdchen.
Gehen tuts. Aber mehr Spaß hab ich auf der Lütten. Ihre Vorzüge kann die W auf den winzigen kurvigen Sträßchen nicht ausspielen. Aber den Speck um die Taille (immerhin etwa 70 Kilo mehr als meine Ella) spürt man schon!