Ich freu mich ... wenn der Laptop kommt! Soll heute noch ausgeliefert werden. Ich sitze hier auf Kohlen, will heute noch gen Süden düsen. Trotz des schönen Wetters (nicht nur) im Norden. Trau mich nicht aus'm Haus.
Freu: Ich habe endlich den Bogen raus, meine SR mittels beherztem Fusstritt zum Leben zu erwecken. Ein paar saftige Flueche als Mantra und dann zutreten...
Weil ich seit Jahren nicht mehr selber gefahren bin sondern nur im Beiwagen gehockt habe, habe ich mich zum ueben erstmal in Klausur ins nahegelegene Industriegebiet zurueckgezogen. Auf nennenswerte Rundenzeiten komme ich im Leben nicht mehr, aber das fahren macht wieder Spass!
Mattes baut mir noch eine Gepaeckbruecke fuer mein Fotogeraffel und dann steht ausgedehnten Fototouren nichts mehr im Wege.
@Dagmar: wenn man den richtigen Dreh mit dem SR Kicker erstmal raushat, isses ganz leicht. Und das kloane Fensterchen erleichtert einem die Arbeit ja enorm.
grübel, grübel, die SR war genau vor 20 Jahren und 2 Monaten mein allererstes Motorrad
Ach ja ... wie eine wunder- wunderschöne 200 Kilometer Kradierrunde durch den Südharz, die gesamte Harzstrecke auf winzige Sträßchen (teilweise) ohne Mittellinie und kaum nen geraden Stück, () dazu welche, die ich zum Teil noch nie erkundet hatte, die Laune verbessern kann ... unglaublich ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Wieder n Pool im Garten. Gestern die letzten Handgriffe und Befüllung erledigt. Jetzt kann der Sommer kommen! OK, wahrscheinlich habe ich von dem Ding wenig. Ich geh dann eher kradieren.
Zitat von 3-Rad im Beitrag #3986Nach dem kradieren eine kleine Abkühlung. Das ist einfach nur herrlich.
Ich fahr jetzt mal zur Möhne.
Abkühlen in der Möhne???
Gruß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)