Brundi
17.01.2013 21:31
Haste da auch ein Profil?
Grüße Monika
Nääh - als Berufsanfänger halbes Jahr Borkum, wo außerhalb der Saison keiner Deutsch redet...nixnich. Nonevernomore.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
chiare
17.01.2013 21:33
Zitat von Brundi im Beitrag #2761 Haste da auch ein Profil?Nö, das ist eher für die Bremer! Ausserdem bin ich nicht auf der Suche, Brundi!
Brundi
17.01.2013 21:34
Schade eigentlich! Aber: Was nicht ist kann ja noch werden!
Grüße Monika
Serpel
17.01.2013 21:34
Zitat Ausserdem bin ich nicht auf der Suche, Brundi! Und wonach bistu nicht auf der Suche, wenn man fragen darf? Gruß Serpel
chiare
17.01.2013 21:36
Zitat von Pit aus Detmold im Beitrag #2762 Nääh - als Berufsanfänger halbes Jahr Borkum, wo außerhalb der Saison keiner Deutsch redet...nixnich. Nonevernomore.Dann hör mal auf zu jammern!
chiare
17.01.2013 21:38
Zitat von Serpel im Beitrag #2765 Zitat Ausserdem bin ich nicht auf der Suche, Brundi! Und wonach bistu nicht auf der Suche, wenn man fragen darf? Gruß Serpel Zum Beispiel nach einer vernüftigen Befestigung für meine Radtaschen....und einem günstigen Alupolierer!
chiare
17.01.2013 21:42
Oder einem neuen Heim für die Kaninchen-Böcke, aber die will ja keiner aufnehmen (ausser tot und pfannenfertig)
Alupolierer ist doch billig. Such eine Frau, die es perfekt haben will und gib ihr ein Scheuertuch.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
chiare
17.01.2013 21:43
Die finde mal...kannste vergessen. Herr P. aus Detmold!!!!
Brundi
17.01.2013 21:44
Hmm..... wer lesen kann.....
Zitat von Serpel im Beitrag #2765 Zitat Ausserdem bin ich nicht auf der Suche, Brundi! Und wonach bistu nicht auf der Suche, wenn man fragen darf?
Grüße Monika
Doch chiare,meine Katze nimmt die Kaninchen gerne.Auch und gerade lebend! Die Mäuse sind zur Zeit ja leider alle,obwohl man mit denen so schön spielen kann.IMG_test 22.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
chiare
17.01.2013 21:46
Zitat von Brundi im Beitrag #2771 Hmm..... wer lesen kann..... Zitat von Serpel im Beitrag #2765 Zitat Ausserdem bin ich nicht auf der Suche, Brundi! Und wonach bistu nicht auf der Suche, wenn man fragen darf? Vollpatzer, da haste recht!
Ulf
17.01.2013 21:47
Ich würde ja ein Schwein nehmen
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung