|
|
|
|
Schätzelchen, auf deren Stereolalllagen klingen beide gleich - das muß man technisch erstmal hinkriegen.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
| | |
|
|
|
|
Pelegrino,ich habe wohl das selbe Problem wie du,das sind Androiden.
IMG_Leuchte.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_Leuchte 2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
| | |
|
chiare
|
|
17.01.2013 20:25
|
|
|
|
Ulf
|
|
17.01.2013 20:32
|
|
|
|
Brundi
|
|
17.01.2013 20:39
|
|
|
Hast du neben den Flöhen auch die Wirte dazu?
Grüße Monika
| | |
|
|
|
Wieso schmusen die Biester eigentlich immer am liebsten mit Leuten die Katzen absolut nicht abkönnen?
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
| | |
|
Ulf
|
|
17.01.2013 20:46
|
|
|
|
Brundi
|
|
17.01.2013 20:47
|
|
|
Toll, echt!
Grüße Monika
| | |
|
|
|
Und die Krallen sind für den Wirt bestimmt.
| | |
|
|
|
Ihr seid mir ja eine große Hilfsorganisation. Nächste Freundin: keine Katze. Nicht häkeln. Nichts kochen was ich nicht aussprechen kann.
Bin auf Suche, aber der Markt ist da dünn.
| | |
|
chiare
|
|
17.01.2013 21:19
|
|
|
|
Ulf
|
|
17.01.2013 21:21
|
|
|
Sach das nicht
| | |
|
chiare
|
|
17.01.2013 21:23
|
|
|
Häkeln, Krallen und exotische Gerichte brutzeln???? Wer kann das hier nicht= Also echt, Ulf!
| | |
|
|
|
Hatte doch so auf Dich gehofft (*schluchz*)
| | |
|
|
chiare
|
|
17.01.2013 21:28
|
|
|
Zitat von Pit aus Detmold im Beitrag #2759 Hatte doch so auf Dich gehofft (*schluchz*)
Lüg mal nicht, schau mal auf Fischkopp.de Das haste die ganze Pallette, vom Heimchen am Herd bis zur Sirene im Bett (hab ich mir sagen lassen) [grin Du machst dat schon!
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|