Zitat wenn das klappt, brauch' ich demnächst nicht mehr regelmäßig mit zur Werft - kann aber dann auch keine Rheintour mehr machen .
Es sei denn Du erwirbst es selber und wirst Hobbyschiffer (wenn der besitzer ein wahrer Freund ist macht er Dir sicher auch einen ebensolchen Preis - oder läßt sich auf Raten ein!) ... und spätestens in zehn Jahren wirst Du doch Rentner und hast dann ne Menge Zeit! - Und vom Rhein aus kannste mich sogar per Schiff besuchen!!
(Wein hab ich ja auch ... )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Nur die Zugstufe ist einstellbar. Die Dämpfer gibt es auch mit einstellbarer Druckstufe. Finde ich aber wegen der Optik mit Ausgleichsbehälter und der tatsache, das der Beiwagen Torsionsstab gefedert ist ein wenig albern für mein Gespann.
Die Messingschraube oben ist für das Einfüllen des Gasdruckpolsters. Da gehe ich nicht ran.
@Maggi wie steht es denn bei dir mit den Längen. Hast du hinten noch originale Dämpfer?
Zitat wie steht es denn bei dir mit den Längen. Hast du hinten noch originale Dämpfer?
Nee, hinten sind Konis drin, die ein wenig kürzer sind als die Originaldämpfer, aber ob die Bilstein vorne, jetzt genauso lang sind, wie die hinten, weiß ich nicht.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Deshalb noch mal ordentlich preiswerter. Für Gespanne gibt es ein Festigkeitsgutachten. Ich hoffe, das reicht. Sind in meiner Bekanntschaft bisher alle eingetragen worden.
Werde bei der Eintragung mal hören, ob da was für die Solo möglich ist.
Ich freue mich über die vielen Gänse, die an meinem Fenster vorbei ziehen.......auch im dunkeln ist das schön! Fernweh..............................................