Zitat von OllZ...kann man die Töpfe auch auf eine 2in2 Anlage monieren...
Ich glaub, das weiß hier noch keiner - aber schick halt mal den Fechtern eine mail, die finden die Idee, zwei Töpfe statt einem zu verkaufen, bestimmt nicht blöd. Allerdings... möglicherweise ist der Kat von der Shark-Anlage so ausgelegt, daß er von dem (wegen der einwandigen Krümmer) etwas kühleren Abgas die doppelte Menge braucht, um auf Betriebstemperatur zu kommen/bleiben? Wie gesagt, frag die, die es wissen müssen.
zwei Töpfe, zwei Kats usw werden die ganze Sache deutlich verteuern (und schwerer machen). Der Preis ist doch ganz OK und wenns noch ordenlich läuft....
Die billigere Anlage scheint ohne Kat zu sein, hat aber trotzdem ABE
Steht ja auch dick da: In Kürze verfügbar. Wobei man jetzt mal sehen muss, was "in Kürze" bedeutet.
Ich finde jedenfalls so eine Anlage ohne Kat sehr interessant und überlege schon, sie zu kaufen - für eine W650 aber natürlich. Und eigentlich dürfte eine Anlage ohne Kat eine keine ABE mehr für einen W800 bekommen, wie Ulf ja schon hinterfragt hat. Vielleicht ist die ja für die W650 vorgesehen?
Hallo Leute Also, sollte es die 2-1 mal für die W650 geben mit ABE....... Ich habe eine Kat Version( Modell06).Eine Auspuffanlage dann ohne Kat, sollte doch eigentlich kein Problem geben? Die 4,5 % CO sollten doch ohne Kat auch zu schaffen sein? Die Vergaser bräuchten dann wohl auch andere Düsen und Nadeln,die von der Kat-losen Version?
Dann noch eine Tuning-light..., das wäre geil...
Also Ulf, ich freue mich jetzt schon auf Deinen Bericht
Gruß Willi, der heute seine Vergaserkammern geleert hat
Schöne Anlage, jedoch wundert es mich schon, daß zwei Krümmer plus G-Kat plus Endtopf aus Edelstahl inkl. EG-BE nur 749,- kosten sollen. Zumal Shark nicht unbedingt der günstigste Auspuff Hersteller ist. Noch mehr wundert mich allerdings, was in der Artikelbeschreibung bei Ebay steht:
SHARK-2-1 KomplettAuspuff Retro " Classic "V4 Edelstahl Endtopf und EG/BE für KAWASAKI W 800 Lieferbar als Ersatzdämpfer (passend auf Serienkrümmer)