Zitat und sieht nach höheren Harzringkurvengeschwindigkeiten aus.
Ja, genau. In likskurven sowisowiso. Der Topf auf der rechten Seite ist deutlich höher angebracht, als der Orchinool-"Dämpfer". Ohne DB-Eater warse mir ein bischen zu laut. Mit habe ich sie noch nicht gehört. Etwas gestört hat mich die Lambda-Sonde. Leider auf den Fotos nicht zu sehen.
Aber nur, wenn der Ausleger am Hauptständer etwas gekürzt wird. Sieht ja so blöd aus.
Grüße Friedo
"Smoking helps you lose weight -- one lung at a time!"
Genau. Die linke Seite sieht echt verwaist aus. Deshalb und wegen der "Igenieurleistung" bei der Krümmerkonstruktion stellte sich bei mir und meiner besseren Hälfte auch kein "Habenwollen-Reflex" ein.
Ich hatte ernshaft in Erwägung gezogen, die Shark Anlage mit Katalysator zu beschaffen. Was mich dabei antreibt ist der Sound und das Pea Shooter Design der Endtöpfe.
Hab jetzt aber so meine Zweifel ob der verbesserte Sound die Nachteile in der Optik (die natürlich durch den persönlichen Geschmak bestimmt sind)für mich akzeptabel sind.
Kennt jemand denn Möglichkeiten des Sound Engineerings an der Original Anlage, so wie z.B. bei der W650 (Stichwort Siebrohre)?