Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 6.602 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Peter67 ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2011 18:32
#46 RE: Kaltstartverhalten W 650 Antworten

Hi Jungs

@Dieter
Also an einem Vergaser ist eigentlich nichts "Hartes". Vieleicht wird da etwas hart vor Freude wenn man den Vergaser aus dem Bad holt...

@Wännä
Wenn man es richtig machen will, dauert es natürlich ein wenig. Wenn man den Vergaser vorher für ein paar Tage schon mal in Aceton eingelegt hat, ist das eigentlich schon die halbe Miete. Für ganz "Harte" Fälle (), also Verkrustungen der übelsten Sorte, wo man sich eine biegsamme Welle für den Dremel mit einem Durchmesser von 2mm wünschen würde, habe ich gute Erfahrungen mit warmen Diesel (Heizöl) gemacht. Auf ca. 70°C erhitzen, eine Zeit lang baden lassen, und dann im Diesel schallen. Danach natürlich entfetten (z.B. ins Aceton) und ganz gewöhnlich nochmals schallen und spülen. Bis jetzt habe ich alle noch so verhärtete Verkrustungen gelöst bekommen! Ich finde ein US-Gerät einer der genialsten Erfindungen seit es geschnitten Brot gibt. Besonders für Kleinteile wie Schalter, Kontakte etc., einfach genial.

Gruß
Peter

manx minx Offline




Beiträge: 11.072

03.12.2011 13:57
#47 RE: Kaltstartverhalten W 650 Antworten

Zitat
Rate mal



nelken gehoern ins blaukraut, net ins braunkraut!

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

03.12.2011 14:11
#48 RE: Kaltstartverhalten W 650 Antworten

Kommt zur Weihnachtszeit wie ein gerauchter Glühwein.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...

Maggi Offline




Beiträge: 47.587

03.12.2011 14:15
#49 RE: Kaltstartverhalten W 650 Antworten

Ich mag keinen Glühwein.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

manx minx Offline




Beiträge: 11.072

03.12.2011 14:30
#50 RE: Kaltstartverhalten W 650 Antworten

Zitat
gerauchter Glühwein.



Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz