Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 6.602 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Falcone Online




Beiträge: 112.186

27.11.2011 10:15
#31 RE: Kaltstartverhalten W 650 Antworten

Peter, gut das du kein Arzt bist, du würdest bestimmt auch empfehlen, bei Schnupfen erst mal die Lunge herauszunehmen.

Grüße
Falcone

Peter67 ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2011 10:35
#32 RE: Kaltstartverhalten W 650 Antworten

Zitat von Falcone
Peter, gut das du kein Arzt bist, du würdest bestimmt auch empfehlen, bei Schnupfen erst mal die Lunge herauszunehmen.



Wo ist denn das Problem die Vergaser "en Bloc" auszubauen und mal eben zu reinigen? Ok, man braucht da schon mal ein paar Stündchen, aber schlechter kann es nicht werden, oder? Man macht doch soetwas für sich. Man braucht doch keine Rechnung asustellen um die Arbeitszeit explizit aufzuführen.

Ok, nicht jeder hat ein Ultraschallgerät. Bei mir hat das auch ein paar Jährchen gedauert. Aber seitdem, erst mal alles schallen bevor es weitergeht.

Gruß
Peter

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

27.11.2011 10:47
#33 RE: Kaltstartverhalten W 650 Antworten

Moin auch

bei der geringen Laufleistung halte ich es auch nicht für soo unwahrscheinlich, daß es Ablagerungen im Vergaser gibt.
Und in fast allen Fällen ist zuerst das Leerlaufsystem mit seinen kleinen Querschnitten davon betroffen.
Aber das läßt sich ziemlich einfach feststellen, ohne daß gleich der Vergaser raus muß.

Grüße
Ulf

Winni51 Offline




Beiträge: 86

01.12.2011 15:05
#34 RE: Kaltstartverhalten W 650 Antworten

Zum Kaltstartuerhalten der W,ich fahre sogenannte Heisse Zündkerzen,also 7er statt Original 8er siehe auch in der Betriebsanleitung Gruss Winni51

Falcone Online




Beiträge: 112.186

01.12.2011 16:15
#35 RE: Kaltstartverhalten W 650 Antworten

Das hat aber keinen Einfluss auf das Kaltstartverhalten an sich. Im Kurzstreckenverkehr bei kalter Witterung kommt der Motor jedoch damit besser und schneller auf Betriebstemperatur.
Es kann damit aber im ungüstigsten Fall passieren, dass du dir auf der Autobahn ein Loch in den Kolben brennst

Grüße
Falcone

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

01.12.2011 16:40
#36 RE: Kaltstartverhalten W 650 Antworten

Bei der W?

Glaubsch nit.

Gruß

Wännä

Falcone Online




Beiträge: 112.186

01.12.2011 17:50
#37 RE: Kaltstartverhalten W 650 Antworten

Ich hab´s noch nicht probiert

Grüße
Falcone

boldster Offline




Beiträge: 479

02.12.2011 01:06
#38 RE: Kaltstartverhalten W 650 Antworten

Zitat von ricola

Zitat von manx minx

Zitat
schon mal bei einer fokker F.VII die ventile eingestellt?



kinderkram! schon mal an der space station die fenster aussen geputzt?




Kinderkram! Schon mal die Sterne gezählt? ALLE!




Kinderkram.

Schon mal Kölsch getrunken?

manx minx Offline




Beiträge: 11.068

02.12.2011 04:04
#39 RE: Kaltstartverhalten W 650 Antworten

Zitat
Zitat von ricola

Zitat von manx minx

Zitat schon mal bei einer fokker F.VII die ventile eingestellt?



kinderkram! schon mal an der space station die fenster aussen geputzt?



Kinderkram! Schon mal die Sterne gezählt? ALLE!



Kinderkram.

Schon mal Kölsch getrunken?



kinderpiss!

decet Offline




Beiträge: 7.589

02.12.2011 10:41
#40 RE: Kaltstartverhalten W 650 Antworten

Zitat von Peter67
...erst mal alles schallen bevor es weitergeht.

Ich will Dir ja Dein Wundergerät nicht madig machen, aber ich hab mal ein Uhrwerk da reingestellt, weil völlig verharzt. Geölt, zusammengebaut, ging wunderbar. Nach dem Mittagessen stand das Werk. Noch mal zerlegt, und alle Federn waren zerbröselt. Der Schaller hatte die geknackt. Also Vorsicht mit hartem Material

Dieter

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

02.12.2011 11:43
#41 RE: Kaltstartverhalten W 650 Antworten

Zitat von manx minx

Zitat
Kinderkram.

Schon mal Kölsch getrunken?



kinderpiss!




Komm Du mir mal nach Köln, dan awas ketemu di Bali.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...

Soulie Online




Beiträge: 29.398

02.12.2011 13:00
#42 RE: Kaltstartverhalten W 650 Antworten

Sachma, Sukasta, trinkst du das Kölsch
immer mit'm Röhrchen, oder was hast du da
im Mund auf deinen Avatarbildchen?

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

02.12.2011 13:13
#43 RE: Kaltstartverhalten W 650 Antworten

Erinnert mich irgendwie an den hier:

Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

02.12.2011 15:28
#44 RE: Kaltstartverhalten W 650 Antworten

Zitat von Soulie
Sachma, Sukasta, trinkst du das Kölsch
immer mit'm Röhrchen, oder was hast du da
im Mund auf deinen Avatarbildchen?




Rate mal

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

02.12.2011 15:55
#45 RE: Kaltstartverhalten W 650 Antworten

Zitat von decet

Zitat von Peter67
...erst mal alles schallen bevor es weitergeht.

Ich will Dir ja Dein Wundergerät nicht madig machen, aber ich hab mal ein Uhrwerk da reingestellt, weil völlig verharzt. Geölt, zusammengebaut, ging wunderbar. Nach dem Mittagessen stand das Werk. Noch mal zerlegt, und alle Federn waren zerbröselt. Der Schaller hatte die geknackt. Also Vorsicht mit hartem Material

Dieter


Moin Dieter,

US-Bad ist für Vergaser aber belegt und unkritisch. Nur geht nicht immer auch das raus, was raus soll.


Gruß

Wännä

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz