Zitat von Falcone... Beide reißen mich nun nicht gerade zu Begeisterungsstürmen hin, aber warum nicht...
soooooooooooo häßlich finde ich sie denn nun auch nicht, wenn ich mir so eine Mulhadingsbumms oder eine Kantn anschaue, dann sieht sie im Vergleich sogar recht gefällig aus (zumindest auf dem Bild in der MOTORRAD), wobei mir die x nicht so recht behagt (soll wohl an den Crossrunner erinnern).
Axel, der momentan im Versysforum die V 1000 Kritiken goutiert
Zitat von DarkAgeBei mir ists genau umgekehrt: Mopped fahrende Freunde (CB1000R, Hornet, Fazer) finden die W "nicht so toll", hingegen kommen oft Laien jeden Alters auf mich zu (z.B. wenn ich tanke) und bewundern meine W. Dann kommt immer die Frage nach dem Baujahr und der Restaurationszeit
Bei mir sind's oft Rentner, die früher gefahren sind. Finde ich interessant ihre Stories von damals zu holen. "Richtige" Motorradfahrer mit Joghurtbecher belächeln die W. Da sind mit die Rentner doch lieber.
Find das Honda Teil vom Konzept nicht verkehrt. Brot und Butter Mopped, um von A nach B zu fahren. Nix spekatuläres. Wie ein Polo oder Corsa.
Unter den heutigen Bananen nimmt sich diese Honda recht gefällig aus. Werde im nächsten Frühjahr eine Probefahrt ins Auge fassen. Das Ding interessiert mich. Bei dieser Maschine hat man sich auf das Wesentliche konzentriert.
Wenn man auf diesen Stufensitzbänken nur nicht so ,angeschraubt' säße! Auf meiner alten Mühle bin ich auf längeren Etappen immer ein wenig auf der Sitzbank ,unterwegs'. Es ist bislang neben den alten MZetten die einzige Maschine, auf der ich 400 km herunterreißen kann, ohne daß ich meinen Achtersteven unangenehm spüre.
Um zur Honda zurückzukommen: Warum ist eigentlich die Bremsscheibe in ihrer Kontur gewellt? Hat das nur modische oder auch technische Gründe?