Was ist bisher passiert ? Über den Winter ordentlich Ausrüstung organisiert, W alleine reicht nicht, Lederjacke, Motorrad Jean, Jet Helm, Stiefe, unter Mithilfe einiger Forums Mitglieder gut eingekauft. Mittlerweile ist auch ein Integralhelm und Lederkombi dazugekommen .
Lenker wurde getauscht, der Chopperähnliche der montiert war musste einem ( umgedrehten) LS01 weichen, nue Sitzbank ist auch schon bestellt !
Fahrtechnisch sieht die eine oder andere Kurve schon fast nach Motorradfahren aus, Übung macht den Meister.
Zwei Herren von der Rennleitung haben mir heute auch schon ofiz. bestätigt, dass auch Anfänger manchmal etwas zu schnell sein können ( Arghhhhhh 25 Euronen )
Auf's Sudstaatler Treffen will ich auch noch vorbeischauen... kurz ich bin voll infiziert !
Danke an alle hier im Forum, und natürlich an meine W :-)
Es heißt nicht Rock oder Roll, sondern Rock 'n' Roll !
Nein nicht stolz, hab´mich eher über mich geärgert, die 25 Euronen hätte ich lieber in ein zwei kleine Bier nach der Runde investiert (was ich natürlich trotzdem gemacht habe)
Den letzten Strafzettel für´s zu schnelles fahren habe ich vor Jahren bekommen, damals mit einem 34 PS Käfer, der gerade 120 gelaufen ist...
Es heißt nicht Rock oder Roll, sondern Rock 'n' Roll !