... wieso, er schrieb nix von Entfernungen
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
BSA
04.11.2011 22:26
@Maggi Roger
Buggy
04.11.2011 22:33
Zitat von Sukasta ... wieso, er schrieb nix von Entfernungen Die meisten Km mit seinem Alteisen hat er doch geschoben.
Gruß BuggyOptisch ist meine W lauter! First Member of The Spießers MC Chapter H
BSA
04.11.2011 22:43
Blödmänner, bin halt vier Mal liegengeblieben und danach war es gut. Die Tage erst wieder - völlig problemlos - 40 Kilometer abgespult und beim Zieleinlauf brutal im 2. Gang und einem Höllensound in den Ort reingestochen. Gruß Roger
Zitat von BSA 40 Kilometer abgespult ... aber doch nicht am Stück, Du Tier
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
ricola
(
gelöscht
)
04.11.2011 22:45
Zitat von BSA @Maggi Roger Wie wahr Roger, wie wahr! Genialer "Smily". Extra für unseren Maggi kreiert? Genial zutreffend.
--- See you on the road again. Daniel
Zitat ...Ich habe mir noch nie ein Motorrad unter Vernunftsaspekten zugelegt und bin einigen Ärger gewohnt. Die einzige, die noch nie irgendwelchen Kummer gemacht hat, ist natürlich meine W. Es ist ein schönes, fahrbares Motorrad mit Charakter, allein schon wegen des beruhigenden blubberns beim Gaswegnehmen..........Sie hat jetzt 55 000 Kilometer drauf, 20 000 davon mit mir. Nach dieser Motorradsaison mit drei Motorrädern, zwei davon inkontinente Pflegefälle, stelle ich, endlich zur Vernunft gekommen fest :Mehr als die W, brauche ich eigentlich nicht. Sehr schön beschrieben, Sven. Gruss aus Darmstadt, Paul. Edith meint grad noch: Wir sehen uns doch sicher mal, am KORNSAND , oder ?!
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Hallo, anbei mal ein Foto von dem Höllenteil, Gruß an alle, Sven
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! L1020685.JPG
BSA
05.11.2011 09:55
Na ist doch wunderbar, sowas behält man natürlich! Würdest Du lieber auf dem Führerstand einer Dampflok oder einer E-Lok mitfahren? Gruß Roger P.S. Warum liegt denn da Pappe rum?
Serpel
05.11.2011 10:10
Ich tät mir ne BMW kaufen ... Gruß Serpel
Für mich käme nur eine Diesellok in Frage, V200 am liebsten. Aber die BSA ist doch wirklich ein schönes Teil. Aber diese Modelle sind doch schon öldicht gewesen, warum schmutzt die so?
Grüße Falcone
BSA
05.11.2011 11:02
Die BSA ist dicht, Schwertfisch hat eine schwache Blase. Ich sehe da ehrlich gesagt auch keine dunklen Ölflecke. Gruß Roger
Zitat Ich sehe da ehrlich gesagt auch keine dunklen Ölflecke.Da hat er schnell die Pappe drüber gelegt
Grüße Falcone
Serpel
05.11.2011 11:14
Zitat von BSA Die BSA ist dicht, Schwertfisch hat eine schwache Blase. Ich sehe da ehrlich gesagt auch keine dunklen Ölflecke.Änd wots dädd, hm?! Gruß Serpel
mappen
05.11.2011 11:16
tach
Zitat von Serpel Änd wots dädd, hm?! das ist ganz eindeutig ein UFO! gas markus
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung