Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 3.797 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

04.11.2011 22:18
#16 RE: Mein bestes Pferd im Stall Antworten

... wieso, er schrieb nix von Entfernungen

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...

BSA Offline




Beiträge: 2.708

04.11.2011 22:26
#17 RE: Mein bestes Pferd im Stall Antworten

@Maggi



Roger

Buggy Offline




Beiträge: 20.344

04.11.2011 22:33
#18 RE: Mein bestes Pferd im Stall Antworten

Zitat von Sukasta
... wieso, er schrieb nix von Entfernungen



Die meisten Km mit seinem Alteisen hat er doch geschoben.

Gruß
Buggy




Optisch ist meine W lauter!

First Member of The Spießers MC Chapter H

BSA Offline




Beiträge: 2.708

04.11.2011 22:43
#19 RE: Mein bestes Pferd im Stall Antworten

Blödmänner, bin halt vier Mal liegengeblieben und danach war es gut. Die Tage erst wieder - völlig problemlos - 40 Kilometer abgespult und beim Zieleinlauf brutal im 2. Gang und einem Höllensound in den Ort reingestochen.

Gruß

Roger

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

04.11.2011 22:44
#20 RE: Mein bestes Pferd im Stall Antworten

Zitat von BSA
40 Kilometer abgespult



... aber doch nicht am Stück, Du Tier

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...

ricola ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2011 22:45
#21 RE: Mein bestes Pferd im Stall Antworten

Zitat von BSA
@Maggi



Roger



Wie wahr Roger, wie wahr! Genialer "Smily". Extra für unseren Maggi kreiert? Genial zutreffend.

---
See you on the road again.

Daniel

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

04.11.2011 23:07
#22 RE: Mein bestes Pferd im Stall Antworten

Zitat
...Ich habe mir noch nie ein Motorrad unter Vernunftsaspekten zugelegt und bin einigen Ärger gewohnt. Die einzige, die noch nie irgendwelchen Kummer gemacht hat, ist natürlich meine W. Es ist ein schönes, fahrbares Motorrad mit Charakter, allein schon wegen des beruhigenden blubberns beim Gaswegnehmen..........Sie hat jetzt 55 000 Kilometer drauf, 20 000 davon mit mir.
Nach dieser Motorradsaison mit drei Motorrädern, zwei davon inkontinente Pflegefälle, stelle ich, endlich zur Vernunft gekommen fest :Mehr als die W, brauche ich eigentlich nicht.



Sehr schön beschrieben, Sven.

Gruss aus Darmstadt,
Paul.


Edith meint grad noch:
Wir sehen uns doch sicher mal, am KORNSAND, oder ?!

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Schwertfisch Offline



Beiträge: 9

05.11.2011 09:40
#23 RE: Mein bestes Pferd im Stall Antworten

Hallo, anbei mal ein Foto von dem Höllenteil, Gruß an alle, Sven

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 L1020685.JPG 
BSA Offline




Beiträge: 2.708

05.11.2011 09:55
#24 RE: Mein bestes Pferd im Stall Antworten

Na ist doch wunderbar, sowas behält man natürlich! Würdest Du lieber auf dem Führerstand einer Dampflok oder einer E-Lok mitfahren?

Gruß

Roger

P.S.
Warum liegt denn da Pappe rum?

Serpel Offline




Beiträge: 47.173

05.11.2011 10:10
#25 RE: Mein bestes Pferd im Stall Antworten

Ich tät mir ne BMW kaufen ...

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 112.184

05.11.2011 10:54
#26 RE: Mein bestes Pferd im Stall Antworten

Für mich käme nur eine Diesellok in Frage, V200 am liebsten.

Aber die BSA ist doch wirklich ein schönes Teil. Aber diese Modelle sind doch schon öldicht gewesen, warum schmutzt die so?

Grüße
Falcone

BSA Offline




Beiträge: 2.708

05.11.2011 11:02
#27 RE: Mein bestes Pferd im Stall Antworten

Die BSA ist dicht, Schwertfisch hat eine schwache Blase. Ich sehe da ehrlich gesagt auch keine dunklen Ölflecke.

Gruß

Roger

Falcone Offline




Beiträge: 112.184

05.11.2011 11:09
#28 RE: Mein bestes Pferd im Stall Antworten

Zitat
Ich sehe da ehrlich gesagt auch keine dunklen Ölflecke.

Da hat er schnell die Pappe drüber gelegt

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 47.173

05.11.2011 11:14
#29 RE: Mein bestes Pferd im Stall Antworten

Zitat von BSA
Die BSA ist dicht, Schwertfisch hat eine schwache Blase. Ich sehe da ehrlich gesagt auch keine dunklen Ölflecke.

Änd wots dädd, hm?!



Gruß
Serpel

mappen Offline




Beiträge: 15.009

05.11.2011 11:16
#30 RE: Mein bestes Pferd im Stall Antworten

tach

Zitat von Serpel
Änd wots dädd, hm?!





das ist ganz eindeutig ein UFO!

gas

markus



Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Heidenau K60 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz