Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 5.638 mal aufgerufen
 Gespanne
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
smiler Offline




Beiträge: 2.027

31.10.2011 12:50
meine neue freundin... Antworten

...hat drei räder. schön schaut sie aus.









ja jetzt konnt ich nicht mehr anders. seit längerer zeit bin ich am suchen gewesen und nun stand sie praktisch bei mir um die ecke ( 15 km weg von mir ). so ein dusel

sehr gepflegt und solide.

Grüsse aus Göggelsbuch

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

Falcone Offline




Beiträge: 112.184

31.10.2011 13:04
#2 RE: meine neue freundin... Antworten

Glückwunsch!
Und mit 15-Zoll-Fahrwerk. Nicht übel!
Gewaltiges Schutzblech hinten!

Grüße
Falcone

Taugenix Offline




Beiträge: 2.306

31.10.2011 13:11
#3 RE: meine neue freundin... Antworten



Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Gratulation.JPG 
Maggi Offline




Beiträge: 47.582

31.10.2011 13:12
#4 RE: meine neue freundin... Antworten

Feines Teil, herzlichen Glückwunsch!!

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

pelegrino Offline




Beiträge: 51.174

31.10.2011 13:18
#5 RE: meine neue freundin... Antworten

Toll!


Was steht 'n da aufm Tank (kann ich nicht entziffern)?

"Erfahrung ist der Name,
den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)

srtom Offline




Beiträge: 5.981

31.10.2011 13:18
#6 RE: meine neue freundin... Antworten

Geil die Alte

3-Rad Offline



Beiträge: 34.448

31.10.2011 13:20
#7 RE: meine neue freundin... Antworten

Boah!

Klasse!!!

Gruß Norbert

Ich kann allem wiederstehen,
außer der Versuchung.

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

31.10.2011 16:07
#8 RE: meine neue freundin... Antworten

alter, fett geiles Teil!!

gratuliere!



Dampf in allen Gassen

Buggy Offline




Beiträge: 20.344

31.10.2011 16:18
#9 RE: meine neue freundin... Antworten

Gratulation!

Ist das ein Harletten Heckfender?

Gruß
Buggy




Optisch ist meine W lauter!

First Member of The Spießers MC Chapter H

wastl Offline




Beiträge: 4.923

31.10.2011 16:46
#10 RE: meine neue freundin... Antworten

boah smiler, was ist die scharf !
klasse,
wastl

BSA Offline




Beiträge: 2.708

31.10.2011 17:12
#11 RE: meine neue freundin... Antworten

Sauber!

Gruß

Roger

smiler Offline




Beiträge: 2.027

31.10.2011 17:20
#12 RE: meine neue freundin... Antworten

nein das ist ein kawasaki vn 1500 schutzblech hinten.

so nun noch ein paar einzelheiten. mit dabei waren das mopped, 6 fach bereift ( 3x sommer, 3x winter ) plus 3 neue sommerreifen, diverse gummidingens, reserveschlauch, kettenblatt etc.

das teil ist aus 1,5 ter hand ( war ein vorführer) und wurde dann,
ich denke recht aufwändig umgebaut - der verkäufer hat was von 8000 euro erzählt.

65.000 km auf der uhr
tüv 03.12
bezahlt hab ich 6.500 euro und ich glaub das ist echt o.k und ich kann das teil bis märz nächstes jahr bei im in der garage stehen lassen, weil ich muss jetzt erstmal nen gespannport bauen aber das ist kein problem.

ich glaube ich hab da nix falsch gemacht.

auf dem tank steht mead hyer oder flyer - keine ahnung was das bedeutet, worschd

Grüsse aus Göggelsbuch

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

smiler Offline




Beiträge: 2.027

31.10.2011 17:23
#13 RE: meine neue freundin... Antworten

...nachtrag, das isse aus mobile
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...gVersion=bottom

, hobby sei dank

Grüsse aus Göggelsbuch

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

Hobby Online




Beiträge: 41.644

31.10.2011 17:34
#14 RE: meine neue freundin... Antworten



.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

kawabolle Offline




Beiträge: 356

31.10.2011 17:41
#15 RE: meine neue freundin... Antworten

Sehr fein! Ich hoffe, du bist schon Gespann gefahren und weißt, worauf du dich einlässt? Solltest als Neuling unbedingt bei einem erfahrenen Gespanntreiber Fahrstunden nehmen. Aber vielleicht kennst du dich ja schon aus. In meinem zweiten Motrradleben fahre ich bekanntermaßen noch ne Boldor, daraus lassen sich auch goile Gespanne bauen, wie ein guter Bekannter im letzten Winter getan hat. Gut ist schon mal, dass es ein "echtes" Gespann ist, also nicht einfach die alten Fahrwerkskomponenten der W mit ner Kiste dran
Viel Spaß!!! Ich kann mir vorstellen, dass der Winter sicher recht lang für dich wird

(Foto) Hier durft ich mal Probesitzen: 1100er Boldor-EML-Gespann. Die Fahrt im Boot über die Schwarzwaldstraßen war beeindruckend: Auf Kopfhöhe brüllt dich der 1100er-Motor an, ein erfahrener (Schweizer) Gespannpilot katapultiert dich um die Ecken - teilweise auf 2(!) Rädern - unvergesslich. Leider kostet so ein Komplettumbau - je nach Fahrwerkskomponenten - ohne Bike zwischen 8.000 und 10.000€
Somit hast du für 6.500€ einen guten Schnitt gemacht - nochmals Gratulation! Allerdings denke ich, dass man an den W-Motor im Gespannbetrieb keine sonderlich hohen Ansprüche stellen kann...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 gespann_nick.jpg 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz