ja jetzt konnt ich nicht mehr anders. seit längerer zeit bin ich am suchen gewesen und nun stand sie praktisch bei mir um die ecke ( 15 km weg von mir ). so ein dusel
sehr gepflegt und solide.
Grüsse aus Göggelsbuch
smiler
"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
nein das ist ein kawasaki vn 1500 schutzblech hinten.
so nun noch ein paar einzelheiten. mit dabei waren das mopped, 6 fach bereift ( 3x sommer, 3x winter ) plus 3 neue sommerreifen, diverse gummidingens, reserveschlauch, kettenblatt etc.
das teil ist aus 1,5 ter hand ( war ein vorführer) und wurde dann, ich denke recht aufwändig umgebaut - der verkäufer hat was von 8000 euro erzählt.
65.000 km auf der uhr tüv 03.12 bezahlt hab ich 6.500 euro und ich glaub das ist echt o.k und ich kann das teil bis märz nächstes jahr bei im in der garage stehen lassen, weil ich muss jetzt erstmal nen gespannport bauen aber das ist kein problem.
ich glaube ich hab da nix falsch gemacht.
auf dem tank steht mead hyer oder flyer - keine ahnung was das bedeutet, worschd
Grüsse aus Göggelsbuch
smiler
"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
Sehr fein! Ich hoffe, du bist schon Gespann gefahren und weißt, worauf du dich einlässt? Solltest als Neuling unbedingt bei einem erfahrenen Gespanntreiber Fahrstunden nehmen. Aber vielleicht kennst du dich ja schon aus. In meinem zweiten Motrradleben fahre ich bekanntermaßen noch ne Boldor, daraus lassen sich auch goile Gespanne bauen, wie ein guter Bekannter im letzten Winter getan hat. Gut ist schon mal, dass es ein "echtes" Gespann ist, also nicht einfach die alten Fahrwerkskomponenten der W mit ner Kiste dran Viel Spaß!!! Ich kann mir vorstellen, dass der Winter sicher recht lang für dich wird
(Foto) Hier durft ich mal Probesitzen: 1100er Boldor-EML-Gespann. Die Fahrt im Boot über die Schwarzwaldstraßen war beeindruckend: Auf Kopfhöhe brüllt dich der 1100er-Motor an, ein erfahrener (Schweizer) Gespannpilot katapultiert dich um die Ecken - teilweise auf 2(!) Rädern - unvergesslich. Leider kostet so ein Komplettumbau - je nach Fahrwerkskomponenten - ohne Bike zwischen 8.000 und 10.000€ Somit hast du für 6.500€ einen guten Schnitt gemacht - nochmals Gratulation! Allerdings denke ich, dass man an den W-Motor im Gespannbetrieb keine sonderlich hohen Ansprüche stellen kann...
Angefügte Bilder:
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