Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 5.643 mal aufgerufen
 Gespanne
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.169

31.10.2011 17:41
#16 RE: meine neue freundin... Antworten

Cool. Bis auf den riesigen Brotkasten um das Hinterrad echt ansehnlich. Aber bestimmt kannst du eh nicht die Finger still halten und sie wird noch schöner gemacht!
Gruß Andy

piko Offline




Beiträge: 16.462

31.10.2011 17:45
#17 RE: meine neue freundin... Antworten

Congratiolations Smiler ... auch zu den (brettharten)Federbeinen aus der MZ 500 Country ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

31.10.2011 20:25
#18 RE: meine neue freundin... Antworten

Glühstrumpf. ... ich dacht Du wollt'st 'ne Guzzi?

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann
... bitte PN mit Preisvorschlag.

Maggi Online




Beiträge: 47.801

31.10.2011 22:26
#19 RE: meine neue freundin... Antworten

Zitat
Solltest als Neuling unbedingt bei einem erfahrenen Gespanntreiber Fahrstunden nehmen.


Ich würd' den Serpel empfehlen.

Zitat
Bis auf den riesigen Brotkasten um das Hinterrad


Ich nehme an, das hat rein optische Gründe, weil ein 15 Zoll Rad mit Originalschutzblech ziemlich bescheiden aussieht.

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

31.10.2011 22:38
#20 RE: meine neue freundin... Antworten

Sehr chiques Mädel, Deine neue Freundin, Ralf !!!

Gruss Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

01.11.2011 08:55
#21 RE: meine neue freundin... Antworten

Glückwunsch Ralf!
A Dream come true!

Bin jetzt scho auf den Umbau gespannt

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

01.11.2011 09:37
#22 RE: meine neue freundin... Antworten

Fein, ich gratuliere!



Der CHEstrella

viva la vida

smiler Offline




Beiträge: 2.028

01.11.2011 10:19
#23 RE: meine neue freundin... Antworten

...erstmal dankeschön für die glückwünsche.

ja ich muss zugeben ich bin sehr erfreut über das gespann. war gerade nochmal beim verkäufer und hab den rest abgewickelt usw.

das heckschutzblech ist schon ganzschön gross aber wie maggi schon geschrieben hat, hat das auch einen grund, nämlich das kleine hinterrad - aber das ganze lässt sich ja optimieren ( hinweise und vorschläge werden natürlich gerne entgegengenommen )



fahrstunden bzw. übungstunden werde ich selbstverst. brauchen ( bin das letzte mal vor 30 jahren oder so mit einem gespann gefahren ) aber der verkäufer hat mir seine hilfe angeboten und das ist gut. natürlich werde ich meine hände nicht ganz still halten können aber die bleechkistn ist ja auch nicht an einem tag entstanden....

Grüsse aus Göggelsbuch

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

mappen Offline




Beiträge: 15.017

01.11.2011 19:45
#24 meine neue freundin... Antworten

tach

cool, bei der hab ich auch ne zeit lang gezuckt... wer nicht kommt zur rechten zeit,
oder wie war das gleich...

hab mir aber auch was für den winter geholt, aus braunschweig



gas

markus



Falcone Offline




Beiträge: 112.478

01.11.2011 19:58
#25 RE: meine neue freundin... Antworten

Mit sechs Blinkern. Pele wird begeistert sein

Grüße
Falcone

smack Offline




Beiträge: 3.619

01.11.2011 20:53
#26 RE: meine neue freundin... Antworten

wer weiss, am ende sind´s gar acht?

glückwunsch an die beiden frischverliebten.
ich komm mir dann immer so schäbig vor,
wenn ich sehe, was die anderen auf die beine stellen.

mappen Offline




Beiträge: 15.017

01.11.2011 21:24
#27 meine neue freundin... Antworten

tach

Zitat von smack
ich komm mir dann immer so schäbig vor,
wenn ich sehe, was die anderen auf die beine stellen.



neneeee... mal abwarten... bin unschlüssig ob ich den vogel wiederbelebe
oder aber ausweide... ist halt die falcone die ich vor 21 jahren nach
braunschweig verkauft habe... alles gut angeranzt, motor fest, also schon
"aweng" arbeit drin, auch wenns echte solide landmaschinentechnik ist...
dafür war die blaue mauritius erschwinglich
ärger mich fast etwas das ich nciht eher beim gespann angeklopft habe

gas

markus



martin58 Offline




Beiträge: 3.908

02.11.2011 10:03
#28 RE: meine neue freundin... Antworten

@ ralf: glückwunsch zum gespann, @ mappen: glückwunsch zum neuen alten single!

modderfreak Offline




Beiträge: 1.101

02.11.2011 19:49
#29 RE: meine neue freundin... Antworten

Zitat von smiler
...aber das ganze lässt sich ja optimieren..


Erstmal: Aber: mit wenig Arbeit sieht das Ganze gleich viel besser aus!
Erstmal weg mit dem Rücklicht und dieser hässlichen Rückstrahler/Kennzeichenbeleuchtung, sieht ja aus als wären da 2 Rücklichter. Neues Rücklicht mit Kennzeichenhalterung und integrierter Beleuchtung so weit runter setzen, dass das Kennzeichen mit dem Ende vom Kotflügel abschließt. Weg mit der hässlichen Strebe auf der Seite, die kann auch an die Innenwand des Kotflügels wandern. Ist Alles in Allem nicht viel Aufwand aber bringt viel

Grüße
Niki

smiler Offline




Beiträge: 2.028

27.11.2011 19:25
#30 RE: meine neue freundin... Antworten

...heute mal erste kleinere tour gefahren. langsam gewöhn ich mich an die ungewohnte fahrweise - aber mit jeder kurve wird das ganze immer besser und macht total viel schbass wow .

so ein paar kleinigkeiten gemacht und die basis fürs gschbannport ist auch heraus gearbeitet...


dragbar



meine alte kleine lenkerverkleidung ( von der bleechkistn seinerzeit )


kleines catauge ( zwischenlösung )

frage an die spezis: rundes rück/brems/blinker lichtlein ist wohl illegal - so wie am beiwagen mein ich??????????

als näxtes ist die sitzbank dran und mein alter alutank ( wird lackiert )

...usw...

Grüsse aus Göggelsbuch

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz