Cool. Bis auf den riesigen Brotkasten um das Hinterrad echt ansehnlich. Aber bestimmt kannst du eh nicht die Finger still halten und sie wird noch schöner gemacht! Gruß Andy
ja ich muss zugeben ich bin sehr erfreut über das gespann. war gerade nochmal beim verkäufer und hab den rest abgewickelt usw.
das heckschutzblech ist schon ganzschön gross aber wie maggi schon geschrieben hat, hat das auch einen grund, nämlich das kleine hinterrad - aber das ganze lässt sich ja optimieren ( hinweise und vorschläge werden natürlich gerne entgegengenommen )
fahrstunden bzw. übungstunden werde ich selbstverst. brauchen ( bin das letzte mal vor 30 jahren oder so mit einem gespann gefahren ) aber der verkäufer hat mir seine hilfe angeboten und das ist gut. natürlich werde ich meine hände nicht ganz still halten können aber die bleechkistn ist ja auch nicht an einem tag entstanden....
Grüsse aus Göggelsbuch
smiler
"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
Zitat von smackich komm mir dann immer so schäbig vor, wenn ich sehe, was die anderen auf die beine stellen.
neneeee... mal abwarten... bin unschlüssig ob ich den vogel wiederbelebe oder aber ausweide... ist halt die falcone die ich vor 21 jahren nach braunschweig verkauft habe... alles gut angeranzt, motor fest, also schon "aweng" arbeit drin, auch wenns echte solide landmaschinentechnik ist... dafür war die blaue mauritius erschwinglich ärger mich fast etwas das ich nciht eher beim gespann angeklopft habe
Zitat von smiler...aber das ganze lässt sich ja optimieren..
Erstmal: Aber: mit wenig Arbeit sieht das Ganze gleich viel besser aus! Erstmal weg mit dem Rücklicht und dieser hässlichen Rückstrahler/Kennzeichenbeleuchtung, sieht ja aus als wären da 2 Rücklichter. Neues Rücklicht mit Kennzeichenhalterung und integrierter Beleuchtung so weit runter setzen, dass das Kennzeichen mit dem Ende vom Kotflügel abschließt. Weg mit der hässlichen Strebe auf der Seite, die kann auch an die Innenwand des Kotflügels wandern. Ist Alles in Allem nicht viel Aufwand aber bringt viel
...heute mal erste kleinere tour gefahren. langsam gewöhn ich mich an die ungewohnte fahrweise - aber mit jeder kurve wird das ganze immer besser und macht total viel schbass wow .
so ein paar kleinigkeiten gemacht und die basis fürs gschbannport ist auch heraus gearbeitet...
dragbar
meine alte kleine lenkerverkleidung ( von der bleechkistn seinerzeit )
kleines catauge ( zwischenlösung )
frage an die spezis: rundes rück/brems/blinker lichtlein ist wohl illegal - so wie am beiwagen mein ich??????????
als näxtes ist die sitzbank dran und mein alter alutank ( wird lackiert )
...usw...
Grüsse aus Göggelsbuch
smiler
"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"