Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Nix da. So´n neumodischen Kram kommt mir nicht ins Haus. Hier lackiert der Meister noch selbst mit dem Quast.
Grüße Falcone
mappen
24.10.2011 19:54
tach
Zitat von Falcone Nix da. So´n neumodischen Kram kommt mir nicht ins Haus. Hier lackiert der Meister noch selbst mit dem Quast. awwa, dann bekommen die garkein patina gas markus
Die Patina wird gleich mit einlackiert. Ich habe dazu eine Dose mit Werkstattbodenstaub und eine mit Edelrost.
Grüße Falcone
Hobby
24.10.2011 20:26
Zitat warte erst mal ab, bis ich das ausprobiert habe. Genau ! erst mal gucken was da für ein Murks aus der Landeshauptstadt kommt... aber jetzt mal ohne Spaß außer Federwechsel kannste doch eh nix machen an einem Dämpfer oder willst du dich mal in die "Materie Ikon" rein arbeiten ??
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Na ja, neugierig bin ich schon. Wenn ich mal irgendwo kaputte Konis/Ikons finde, werde ich schon mal reinschauen. Ist sicher keine Hexerei.
Grüße Falcone
Hobby
24.10.2011 20:40
Zitat Ist sicher keine Hexerei. Glaube ich auch nicht ! die Dinger sind alle gleich und Stickstoff ist auch keiner drinnen...
Axel J
25.10.2011 09:54
Zitat von Hobby ... außer Federwechsel kannste doch eh nix machen an einem Dämpfer oder willst du dich mal in die "Materie Ikon" rein arbeiten ?? Da braucht man sich nicht "rein arbeiten", das ist kein Hexenwerk, die sind komplett zerleg- und überholbar, sozusagen mit Bordmitteln. Die Verschleißteile sind alle käuflich für wenig Euros zu beziehen. Irgendwo habe ich ein Anleitung, falls Interesse besteht. Axel
-
Axel J
25.10.2011 10:33
Hobby, das Teil ist angekommen. Prima. Sauber gemacht. Noch mal ganz herzlichen Dank!
Grüße Falcone
Hobby
25.10.2011 17:50
Zitat Noch mal ganz herzlichen Dank! Kein Problem !
ziro
26.10.2011 19:20
Zeig mal!
Guckst du Seite vorher. Aber was das Teil so einzigartig macht, ist die Unterseite!
Grüße Falcone
ziro
27.10.2011 17:20
Made in Hessen. Das kann ja nicht halten...
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung