Zitat da sollte dann auch ne anständige Fase dran oder ??
Eine kleine, ja. Damit es keine Kratzer an der Kappe gibt. Aber nicht zu viel, die Auflage ist ja nicht gerade groß.
Zitat Da hätte ich übrigens auch Interesse dran...
Wenn alles so klappt, wie ich es mir vorstelle, sollte das kein Problem sein. Ich muss es halt selbst erst mal testen. ich werde hier natürlich berichten.
W-Teile die ich abgeben kann: - W650 Scheinwerfer - org. 99er/00er Vorderrad - org. (evtl. Hinterrad komplett) / auf jeden Fall Hinterradfelge mit 80% Dunlop TT drauf. - Luftfilterkasten bzw. der komplette Plastikkrams - Hauptständer - Seitenständer - 1 paar Serien-Stoßdämpfer - org. Gabelbrücke komplett (- bald einen silber-blauen Tank) (- bald eine Tacho-Dzm-Einheit)
welche Kräfte entstehen denn da ? Anders gesagt, wenn es mit einem einfachen Winkel gemacht wäre (ohne die Versteifungen), dann könnte ich es aus 6mm Alu anfertigen.
W-Teile die ich abgeben kann: - W650 Scheinwerfer - org. 99er/00er Vorderrad - org. (evtl. Hinterrad komplett) / auf jeden Fall Hinterradfelge mit 80% Dunlop TT drauf. - Luftfilterkasten bzw. der komplette Plastikkrams - Hauptständer - Seitenständer - 1 paar Serien-Stoßdämpfer - org. Gabelbrücke komplett (- bald einen silber-blauen Tank) (- bald eine Tacho-Dzm-Einheit)
W-Teile die ich abgeben kann: - W650 Scheinwerfer - org. 99er/00er Vorderrad - org. (evtl. Hinterrad komplett) / auf jeden Fall Hinterradfelge mit 80% Dunlop TT drauf. - Luftfilterkasten bzw. der komplette Plastikkrams - Hauptständer - Seitenständer - 1 paar Serien-Stoßdämpfer - org. Gabelbrücke komplett (- bald einen silber-blauen Tank) (- bald eine Tacho-Dzm-Einheit)
Meine erste Feder am Moped habe ich gewechselt mit Unterlegen von Gabelschlüsseln und einklemmen unter einen Bettposten, auf das Bett wurde mein dicker, schwerer Freund gesetzt. Ging auch einmal gut, beim zweiten Mal flog uns alles durchs Zimmer. Seit dem habe ich einen Heidenrespekt vor der Federkraft. Und das Gemurkse mit Spanngurten ist furchtbar, sicher als Notlösung mal möglich, aber bei den wenigen zugänglichen Federwindungen der W ohnehin nicht machbar. Ich habe auch noch echte Motorrad-Federspanner, aber auch da ist es bei den W-Federbeinen kaum machbar, weil die zugängliche Länge nicht ausreicht. Deswegen muss jetzt mal eine vernünftige Lösung her.
W-Teile die ich abgeben kann: - W650 Scheinwerfer - org. 99er/00er Vorderrad - org. (evtl. Hinterrad komplett) / auf jeden Fall Hinterradfelge mit 80% Dunlop TT drauf. - Luftfilterkasten bzw. der komplette Plastikkrams - Hauptständer - Seitenständer - 1 paar Serien-Stoßdämpfer - org. Gabelbrücke komplett (- bald einen silber-blauen Tank) (- bald eine Tacho-Dzm-Einheit)
Lieber Lars, es steht Dir natürlich frei, Deine eigenen Beiträge zu unscheinbaren Anhängseln Deiner Signatur zu degradieren. Bei den einschlägigen Fernsehsendern ist es ja ähnlich, da wird die Werbung auch immer wieder durch ein Stück Film unterbrochen.
Wie handhabst Du es aber, wenn Du ein Teil aus dem Sammelsurium verkauft hast? In den vorhergehenden Beiträgen wird es ja immer noch angeboten. Editierst Du alles rückwirkend oder lässt Du es stehen und zeigst Interessenten den Fuckfinger?
Da ich ja ein konstruktiver Mensch bin hätte ich einen Tipp: Pack alles in ein Angebot im Markt(der ja für sowas eingeführt wurde) und verlink dieses in der Signatur. Dann kannst Du's leicht aktuell halten und "erfreust" nur Interessenten mit der Litanei.