auch kawa hat schon rückrufaktionen gehabt ... es gibt keinen grund gehässig zu werden, traurig ist allerdings das es zwei jahre dauert bist man das Problem entdeckt
Zitat das es zwei jahre dauert bist man das Problem entdeckt
Es gibt vereinzelt Harely-Fahrer, die benutzen ihre Motorräder. Und da kann es dann schon passieren, dass so ein Problem wie dieses bei Harley auch mal recht frühzeitig erkannt wird.
Mensch, wenn die das Problem jetzt im Griff haben, dann werden die Absätze bald ordentlich steigen! Die überarbeiten ihre komplette Modellrange und haben dann die perfekte Werbeaussage: "The ultimate Harley Davidson experience. Now with working brake!"
Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.
Zitat Bei den Motorrädern kann die Hitze der Auspuffanlage den Schalter für das Bremslicht außer Gefecht setzen. Im schlimmsten Fall kann sogar Bremsflüssigkeit austreten und damit das Bremsen selbst beeinträchtigen.
Moin, also das ist ja wirklich mehr als peinlich ... für den ältesten Motorradhersteller der Welt ...
Wie ich gerade im Radio hörte sind in D aber "nur" 3000 Kräder betroffen.
Ich dachte immer die fahren so langsam das die nicht bremsen brauchen...die rollen einfach aus... ...oder fallen einfach mit ihrer Maschine vor der Eisdiele um.
Letzten Herbst, bei km-Stand 36000*, bei der Abfahrt* vom Manghen-Pass* - nachdem ich vorher schon den Kaiserjägersteig* ohne zurückzusetzen bewältigt hatte Wurde beim Harleymann in Bozen* innerhalb einen Stunde repariert. Muss wohl nochmal hin (und mir dann wieder für umme mal eine neue ausleihen)
@Hans-Peter
Falls dir die (*) Begriffe oben nix sagen macht das nix. Einfach mal serpeln! Und noch was: 48000km