... so'n großes loch kannste dir ja mit 'nem zirkel gut anreißen, dann bohrste viele z.B. 7er löcher dicht nebeneinander so daß du möglichst nur minimale "stege" zwischen den löchern behälst. die stege z.B. meißelst du durch. zerbrichst sie. danach schleifst oder feils du die rundung bis dein durchmesser passt. - kannste alles selber machen, wenn du nur willst
Smiler hat Recht. Vielleicht auch zwei, wenn ich den Stift noch suchen muss.
Brauchi, ich weiß schon, wie so etwas geht. Aber, wie ich schon schrieb, ich habe kein passendes Material zu Hause und bin damit sicher ziemlich auch lange beschäftigt. Schweißen ist auch so eine Sache. Für eine gut ausgestattete Schlosserei ist das wiederum kein großer Akt.
Ein Mann der Tat, mein lieber Stefan....nicht labern sondern klotzen...So kenn ich dich!
Für die ersten Tests stelle ich meine Federbeine gerne zur Verfügung, die Frage ist nur: Wie kommen jetzt zwei Ikons und zwei Original Federbeine in den Ebsdorfergrund?
Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Zitat Für die ersten Tests stelle ich meine Federbeine gerne zur Verfügung, die Frage ist nur: Wie kommen jetzt zwei Ikons und zwei Original Federbeine in den Ebsdorfergrund?