Zitat und im Ducati Forum gibt es halt nicht solche "Spezialisten" mit so einer großen Objektivität wie Dich Norbert.
Lieber Willi
Bei jedem anderen hätte ich jetzt sicher noch mal erklärt, was ich da eigentlich gemeint habe mit dem Vergleich zwischen W und V7 ( ich bin nämlich 10 Jahre lang selbst Guzzi, auch V 7 700 gefahren.) Und anscheinend haben alle anderen es auch verstanden. War nämlich in Bezug auf die Guzzi durchaus positiv gemeint.
Aber nach deiner Reaktion fürchte ich, das es völlig sinnlos ist, weil du anscheinend ganz andere Beweggründe hast, mich zu beschimpfen.
Na wenn es dir Spaß macht, weiter so...
Ich kann allem wiederstehen, außer der Versuchung.
Leute, nun macht doch mal nicht so einen Wind. Ich habe Pantah als sehr nett und hilfsbereit kennen gelernt und er hat auch einiges auf dem Kasten, was Motorräder angeht.
Ihr wisst doch alle, dass gerade in einem Forum ganz schnell mal was im falschen Hals ist und dann gibt auch schnell mal ein Wort das andere. Insofern ist der Vorschlag mit dem gemeinsamen Bier immer ein guter. So was hatten wir doch hin und wieder schon mal und alle haben sich auch wieder vertragen. Also: ruhig Blut!